MYKI: Offline Password Manager - Service wird eingestellt!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der Passwort-Manager "MYKI" war eine gute Alternative für Leute, die ihre Passwörter offline verwalten wollten. "War" ist hier das passende Wort, denn die Entwickler haben entschieden, den Service zum 10. April 2022 einzustellen. Damit müssen alle Nutzer ihre Daten exportieren und nach einer Alternative suchen!

    Important Announcement

    We are delighted to announce that MYKI’s technology and team have been acquired by JumpCloud. Read more here.

    After careful consideration, we have made the difficult decision to discontinue our existing products on April 10th, 2022. We have put together a support library to help you export your personal and company data from MYKI before that day. Access here.

    We want to thank each and every one of you for choosing MYKI and growing with us as a company. We are confident that you will encounter our products again in the future albeit under a different shape or form.

    Ärgerlich, wenn man seine Daten jahrelang mit einem Service verwaltet, der nun nicht mehr genutzt werden kann.

    Nutzt ihr aktuell noch "MYKI" und seid auf der Suche nach einer Alternative? Vielleicht ist die folgende Diskussion etwas für euch:

  • Ich verstehe nicht ganz: Wenn die Passwörter offline verwaltet werden, kann man doch das Programm weiterverwenden, oder verstehe ich da was falsch? Man kriegt eben nur keine Updates mehr.

  • Ich kenne MYKI nicht genau. Hatte das zwar mal ausprobiert, aber nicht lang genug getestet, um hier Genaueres zu sagen.

    Du wirst recht haben. Allerdings würde ich brisante Daten keinem Programm anvertrauen, welches nicht mehr mit Sicherheitsupdates oder Updates generell versorgt wird.