Weiß jemand, ob Sniper Elite 1 auf Steam uncut ist?
-
Berny23 -
11. März 2022 um 22:55 -
Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Laut OGDB ist es nicht geschnitten.
-
Laut OGDB ist es nicht geschnitten.
Und was heißt hier dann Low Violence? Seltsam...
-
Und was heißt hier dann Low Violence? Seltsam...
Wo steht denn das?
-
-
-
Da kann es schon sein, das ist ja die CD Version, die war damals ja geschnitten.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man da heute eine verstümmelte Fassung herunterlädt.
-
Sniper Elite - Schnittbericht: keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)Schnittbericht mit Bildern: keine Jugendfreigabe vs Unzensierte Version von Sniper Elite (2005) ▻ Mehr als 13.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielenwww.schnittberichte.com
In den Kommentaren wird gesagt, dass es bei Steam heute nicht mehr geschnitten ist.
-
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3251
In den Kommentaren wird gesagt, dass es bei Steam heute nicht mehr geschnitten ist.
Komisch, eine andere EXE-Datei habe ich aber trotzdem.
In den anderen Depots für die Sprachen ist auch jeweils diese EXE-Datei drin. Wie wird denn überhaupt bestimmt, welche von den 6 verschiedenen benutzt wird?
-
Ok, ich denke, ich kann endlich eine finale Antwort geben:
Ich habe einmal beide EXE-Dateien heruntergeladen, eine aus dem Depot 3707 (Sniper Elite Low Violence) und aus dem Depot 3704 (Sniper Elite German). Letzteres enthält die ungeschnittenen Dateien, da alle Käufer dieses Depot besitzen. Hier die Ergebnisse:
Vergleich zwischen den zwei Depots.
Vergleich zwischen meiner installierten Version (Key namens "Sniper Elite Original Low Violence") und dem ungeschnittenen Depot 3704 (Sniper Elite German).
Dann hoffe ich mal, dass das Spiel auch wirklich uncut ist, wenn ich es demnächst mal anspiele. -
- Hilfreichste Antwort
Prüf doch, ob du in Einstellungen -> Optionen -> Spieleinstellungen den Eintrag Kugelkamera siehst.
-
Prüf doch, ob du in Einstellungen -> Optionen -> Spieleinstellungen den Eintrag Kugelkamera siehst.
Ja, der Eintrag ist da.
-
Dann solltest du auch die Bullet-Cam drin haben.
-
Dann solltest du auch die Bullet-Cam drin haben.
Ja, habe es gerade mal angespielt. Die Bullet-Cam funktioniert.
-