Festplatte kaputt?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich habe das Gefühl das meine Festplatte Gereuche macht wenn man nicht auf sie zu greift habe auch eben mit Crystal Disk die Platte testen lassen und der Zeigt mir auch Fehler an,könnte die Defekt sein?.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (15. März 2022 um 14:32) aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • PoooMukkel 15. März 2022 um 14:32

    Hat den Titel des Themas von „Festplatte Kaputt?“ zu „Festplatte kaputt?“ geändert.
  • Sieht so aus, als wären defekte Sektoren erkannt worden. Ich würde mir schon mal Gedanken über den Kauf einer neuen Festplatte machen. Wichtige Daten würde ich dort nicht mehr ablegen...

  • Sieht so aus, als wären defekte Sektoren erkannt worden. Ich würde mir schon mal Gedanken über den Kauf einer neuen Festplatte machen. Wichtige Daten würde ich dort nicht mehr ablegen...

    Ich habe eh eine Sicherung der ganzen Partion gemacht und Ich habe Sogar noch eine 3 TB Festplatte hier Liegen von meinem alten PC die geht auch noch.