CompiWare-Ostereiersuche 2022 inklusive Gewinnspiel gestartet!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Da war ich nun gut 1,5 Tage offline und jetzt fehlt mir ein ganzer Sack voll Eier. Na ja, hatte ja eh nur aus Spaß mitgespielt. ;)

  • Das verdirbt doch aber den Spaß an der Sache... Könnte mir per Cheat sicher 1.000 Eier zaubern und ich könnte Eier durch Wände sehen und wäre unverwundbar... :D

  • Das verdirbt doch aber den Spaß an der Sache... Könnte mir per Cheat sicher 1.000 Eier zaubern und ich könnte Eier durch Wände sehen und wäre unverwundbar... :D

    Du siehst unsere Eier sogar durch Wände?! 8|

  • heute morgen war es das erste mal dass ein ei weniger ist.

    normalerweise hole ich morgens dann wieder auf was ich die nacht über beim schlafen nicht gesammelt habe, aber heute bleib ich ein ei hinten dran hängen.

  • heute morgen war es das erste mal dass ein ei weniger ist.

    normalerweise hole ich morgens dann wieder auf was ich die nacht über beim schlafen nicht gesammelt habe, aber heute bleib ich ein ei hinten dran hängen.

    Cheffe hat vermutlich gedacht, du hast genug Eier. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • eben wieder eier gesammelt, scheint wieder vollständig zu sein.

    versteh ich nicht.....

    kann die eier-such-programmierung ein ei fast den ganzen tag zurück halten ?

    ich war 3 oder 4 mal online über den tag verteilt und das ding hat sich nicht gezeigt.

    feiges ei

    Vielleicht hast es einfach nur übersehen? Zu viele Eier auf den Augen? :P

    bei den temperaturen schau ich nicht auf eier, war in der stadt und hab den kurzen röcken hinterher geschaut und wenn was rundes, dann eher die schön tiefen ausschnitte bewundert :beaming_face_with_smiling_eyes:

    an ostern was wegstecken ähhh ich meine, was verstecken

    das ist immer wieder schön ;)

  • Du machst dir zu viel Gedanken. :woozy_face:

  • wenn du die als Bonus irgendiwe ins Forum bekommst dann bestimmt

    :loool:

    Ach herje...

    Wenn ich dass mit meinen Dracheneier zusammenbringen würde, dann zieht mir mit Sicherheit unser PoooKukkel eins über meinen alten Drachenschädl. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Also die Idee mit dem Eierklicken sehr gut. Jetzt ist Ostern ja schon um und trotzdem konnte man oder kann man noch klicken. Bis ich als Neuling hier verstanden hatte, was es damit interaktiv auf sich hat... naja, ich dachte das wäre nur inaktive Deko!!! :D

    Spoiler anzeigen

    Nächstes Jahr werde ich der Eier-King !!! :D

    Edit Oliver: Die Drachenkönigin aus GoT geht für Dich durch's Feuer. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (20. April 2022 um 14:17)

  • Also die Idee mit dem Eierklicken sehr gut. Jetzt ist Ostern ja schon um und trotzdem konnte man oder kann man noch klicken. Bis ich als Neuling hier verstanden hatte, was es damit interaktiv auf sich hat... naja, ich dachte das wäre nur inaktive Deko!!! :D

    Spoiler anzeigen

    Nächstes Jahr werde ich der Eier-King !!! :D

    Edit Oliver: Die Drachenkönigin aus GoT geht für Dich durch's Feuer. :D

    Hallo Kalle :) :beer: Das freut mich... ne geile Braut. hehehehe :lol:

  • Damit ist die bunte Ostereiersuche abgeschlossen! :)

    25 Benutzer haben es geschafft, über 600 Ostereier zu sammeln. Respekt! Damit gebührt euch die diesjährige Trophäe. :thumbup:

    Trophäe - Ostereier-Sammler 2022

    Außerdem haben wir 11 Gewinner, die jeweils 646 Ostereier gefunden und gesammelt haben.

    BENUTZERNAME

    GEFUNDENE OSTEREIER

    Amboss76

    646

    Berny23

    646

    BitzMonkey

    646

    BumbleBee

    646

    ERASER_M

    646

    Heineken666

    646

    Alexander1970

    646

    meze66

    646

    phantom

    646

    SpAwN

    646

    TheRaven1

    646

    Als kleine Belohnung für eure Mühe erhaltet ihr jeweils einen Amazon-Gutschein im Wert von 5 EUR! Dieser geht euch per Konversation zu. :hugging_face:

    Insgesamt haben sich 194 Benutzer an der diesjährigen Suche beteiligt. 8)

    Ich hoffe, euch hat unsere Ostereiersuche gefallen?

    3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (6. März 2024 um 10:38)


  • Vielen Dank für den Gewinn und das immer wieder lustige Eiasuchspiel.??

    Hat ur Spass gmacht,die Kommentare in der Shoutbox

    Zitat

    "Ich kann ein Ei ned finden....."

    waren ja wieder "EINZIGARTIG". :loool: