CompiWare-Ostereiersuche 2022 inklusive Gewinnspiel gestartet!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich hatte die Eiersuche kurz vorher schon aktiviert. Aber da hatte ich nicht bedacht, dass ich die Suche erst zurücksetzen muss... Es wurden nämlich direkt noch offene Eier vom letzten Jahr bis heute angezeigt. Habe die Suche dann wieder deaktiviert und sie zurückgesetzt.


    Vielleicht hatte sich das bei dir überschnitten? :/

  • Bitte versucht, euch beim Eiersammeln auf einen Browsertab zu beschränken!


    Das führt sonst dazu, dass ein bereits in einem Tab gesammeltes Osterei beim erneuten Versuch, es in einem anderen Tab aufzusammeln, ein Zugriffsfehler angezeigt wird. Denn das Ei existiert ja eigentlich schon gar nicht mehr. ;)

  • Bitte versucht, euch beim Eiersammeln auf einen Browsertab zu beschränken!


    Das führt sonst dazu, dass ein bereits in einem Tab gesammeltes Osterei beim erneuten Versuch, es in einem anderen Tab aufzusammeln, ein Zugriffsfehler angezeigt wird. Denn das Ei existiert ja eigentlich schon gar nicht mehr. ;)

    Sollte ja eigentlich seit letztdem Jahr bekannt sein....

    Sind laut Ostereiarangliste eh wieder diesselben Eia unterwegs.... :loool: :thumbup:

  • Ja, es sind dieselben vom letzten Jahr und dem davor... Hatte ehrlich gesagt keine Lust, passende neue Grafiken zu suchen... :zunge:

  • Ja, es sind dieselben vom letzten Jahr und dem davor... Hatte ehrlich gesagt keine Lust, passende neue Grafiken zu suchen... :zunge:

    ich hoffe, Deine Kinder kriegen im Gegensatz zu uns nicht die Eier vom Vorjahr <X


    aber ein Häschen, das für 5 zählt, wär cool :)

  • Kann es sein, dass ein Ei heute kaputtgegangen ist? Heute für um sieben habe ich noch um 2 Eier geführt und jetzt hänge ich plötzlich eins hinterher? :/

  • Und wieso hab ich jetzt plötzlich eins weniger als der Top platzierte? Ich hatte gestern so viel wie alle anderen und heute früh die meisten sogar und seit Mittag hänge ich eins hinterher.

    Ich bin quasi ständig hier am sammeln und trotzdem fehlt eins? Macht dann aber so keinen Sinn mehr, wenn einfach so man auf einmal zurück hängt, obwohl man quasi rund um die Uhr online ist.


    Und ich sammel mit Handy und am Rechner. :(

  • Und wieso hab ich jetzt plötzlich eins weniger als der Top platzierte? Ich hatte gestern so viel wie alle anderen und heute früh die meisten sogar und seit Mittag hänge ich eins hinterher.

    Ich bin quasi ständig hier am sammeln und trotzdem fehlt eins? Macht dann aber so keinen Sinn mehr, wenn einfach so man auf einmal zurück hängt, obwohl man quasi rund um die Uhr online ist.


    Und ich sammel mit Handy und am Rechner. :(

    Der 1. platzierte ist immer der, der am meisten Eier als Letzter gesammelt hat. :face_with_monocle:

    Also wenn 3 Leute 179 Eiere haben und der nächste das 179-e Ei gefunden hat, dann er/sie die Nr.1. :woozy_face:

  • Der 1. platzierte ist immer der, der am meisten Eier als Letzter gesammelt hat. :face_with_monocle:

    Also wenn 3 Leute 179 Eiere haben und der nächste das 179-e Ei gefunden hat, dann er/sie die Nr.1. :woozy_face:

    Er fragt, warum er im Augenblick nur 173 hat (obwohl er 24 by 7 online ist), während die Führenden schon 174 besitzen.