Resident Evil 4 VR für die Meta Quest 2

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Du kennst die Resireihe nicht?! 8|

    Dann hol dir am besten noch die Vorgänger. Die gibt es ja auch sogar aufgemotzt als Remakes. :)

  • Resi 4 hab ich damals auf der Wii gespielt, war saustark und die Wii Steuerung (mit Nunchuk und Wiimote) ist ja ähnlich wie die Controller bei der Quest 2. War deutlich cooler als mit Controller und ich hab viel Munition Munition durch sauberes Zielen gespart (Schuss ins Knie, hin und mit dem Messer erledigen :bash: )

    Also Steuerung gabs quasi schon und war gut, Spiel selbst auch, solltest eigentlich kaufen, das muss eigentlich gut sein.

    Und ne frische Unterhose bereitlegen - wenn man das erste Mal die Kettensäge hört und nicht genau weiß wann und woher der Typ daherkommt. :shit: und dann ... Beim Schreiben spür ich das noch an meinem Hals =Oin VR muss das (noch) schlimm(er) sein

  • Resi 4 hab ich damals auf der Wii gespielt, war saustark und die Wii Steuerung (mit Nunchuk und Wiimote) ist ja ähnlich wie die Controller bei der Quest 2. War deutlich cooler als mit Controller und ich hab viel Munition Munition durch sauberes Zielen gespart (Schuss ins Knie, hin und mit dem Messer erledigen :bash: )

    Also Steuerung gabs quasi schon und war gut, Spiel selbst auch, solltest eigentlich kaufen, das muss eigentlich gut sein.

    Und ne frische Unterhose bereitlegen - wenn man das erste Mal die Kettensäge hört und nicht genau weiß wann und woher der Typ daherkommt. :shit: und dann ... Beim Schreiben spür ich das noch an meinem Hals =Oin VR muss das (noch) schlimm(er) sein

    Ja, der Teil war echt geil. Mit Nachbesserungen auch auf dem PC fantastisch! Beim VR würde ich wahrscheinlich permanent aufs Klo müssen! :D

  • Ja, der Teil war echt geil. Mit Nachbesserungen auch auf dem PC fantastisch! Beim VR würde ich wahrscheinlich permanent aufs Klo müssen! :D

    Praktischerweise kann mans gleich am Klo spielen :face_with_tears_of_joy:

    Bei besagter Szene würd ich mir vermutlich die Brille runterreissen X( (die am Kopf, nicht die unterm Hintern)

  • Bin mal wieder der Miese Pezi....

    - Besch :shit: Grafik,ganz ehrlich,wenn für VR dann bitte mit aktueller Grafik....ging ja auch mit den Remakes..

    - Nix gegen VR,is super aber wieso Resident Evil ? Die 3D Shooter waren alle mit einander Sch :shit: warum soll es dieses mal besser werden ?

    (Ach ja...RE 7 und 8 ..die sin ja soooo super....)

    - Nächster Schritt immer mehr weg vom "richtigen" Resident Evil.....Teil 4 war geil weil....kam relativ unerwartet und mit Leon ein super Hauptcharakter

    (seit dem be :shit: en letzten RE Film leider nich mehr,wurde den "Fans" ja als kompletter Depp hingestellt...)

    Sorry,kann als Resident Evil Fan der "Klassiker" (muss man jetz leider schon sagen...) diesem "Projekt" nichts,absolut gar nichts abgewinnen....

    Die VR Geräte werden wieder weggehen wie warme Semmeln und am Ende...

    ...scheffelt CAPCOM mit einem mittlerweile toten Franchise wieder noch mehr Kohle....(VR Versionen für RE 7 und 8 sind im Prinzip "fertig"...)

    Tot ? Ja genau..die heutigen Fans von RE haben mit den ursprünglichen Fans der Trilogie (die Resident Evil überhaupt erst gross gemacht haben,aber egal..) überhaupt nichts mehr gemeinsam,aber das ghört heute so (Star Wars / Star Trek usw....).


    Viel Spass beim Spielen. :sparkling_heart: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (6. April 2022 um 21:44)