The Suffering - Deutsch Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht die englische Version von The Suffering wieder komplett deutsch.

    Menü, Texte und Audio werden wieder ins Deutsche umgewandelt, das Spiel bleibt weiterhin uncut.


    Getestet mit der Retail Version, sollte aber auch mit anderen Versionen funktionieren.

  • danke für die Rückmeldung.


    soweit ich mich erinnern kann wurde bei der gog version oder irgendeiner anderen neuauflage das 7. level wieder eingefügt, welches früher in der us retail nicht mit drin war oder so.

    diese Dateien habe ich in dem patch mal mit integriert, in der hoffnung dass alles rund läuft.

    falls doch mal was in englisch sein sollte mitten im spiel, wissen wir dass es doch nicht geklappt hat