Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Man merkt, dass du corsair nicht kennst. Mit dem commander, der über die software angesteuert wird, kann ich all etdrnkliche Sets konstruieren. Auch alles deaktivieren ...

    Irrtum, kenne ich. Ich habe mich auf meinem älteren PC bezogen, da ließ sich nichts mit Software ändern, auch im Bios nicht. Bei meinem jetzigen PC läßt es sich über Software aber auch über einen Schalter am PC ändern und auch ausschalten. Sogar die Tastatur mit Beleuchtung, die ebenfalls das nervige Discolicht hat, ausschalten oder ändern. Nichtsdestotrotz ist so eine Beleuchtung Geschmacksache. Mir persönlich geht es mit derweil auf die Augen, besonders abends oder nachts. :loool:

  • Nichtsdestotrotz ist so eine Beleuchtung Geschmacksache. Mir persönlich geht es mit derweil auf die Augen, besonders abends oder nachts. :loool:

    Das stimmt wohl !!! :nerd:

    Nichtsdestotrotz gehe ich noch auf die Kompatibilität der Corsair RGB mit einigen Spielen ein. Mortal Kombat 11 gehört dazu. Viel Spaß beim Schauen !!! :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (28. August 2022 um 16:23)

  • Ich sehe, du hast unseren Drachen in deinem Rechner eingesperrt! ;(

    Kein Wunder, dass er nicht mehr zum Embern kommt! :bash:

    Außerdem, lenkt der Rechner nicht vom Spiel ab? Ich würde die ganze Zeit nur dahin gucken! ^^ ?(

  • Außerdem, lenkt der Rechner nicht vom Spiel ab? Ich würde die ganze Zeit nur dahin gucken! ^^ ?(

    Man sieht sich mit der Zeit satt !!!

    Ein Automatismus des Körpers, der immer zuverlässig hilft, uns aber nie zufrieden werden lässt !!! ?(

  • ... gehe ich noch auf die Kompatibilität der Corsair RGB mit einigen Spielen ein. Mortal Kombat 11 gehört dazu. Viel Spaß beim Schauen !!!

    Das ist, was ich meine, dieser Farbwechsel ist für mich einfach anstrengend und nervig. Wenn es Dir gefällt, ist es doch gut. :)

  • Das ist, was ich meine, dieser Farbwechsel ist für mich einfach anstrengend und nervig. Wenn es Dir gefällt, ist es doch gut. :)

    Ganz ehrlich?! Das Video über Mortal Kombat 11 sollte nur demonstrieren, was u.a. möglich ist, wenn kompatible Spiele Corsair RGB steuern.

    Mein Standard ist das auch nicht. Und ja, ich mag sowas auch nicht, wenn bei jeder Aktion irgendein Bling Bling veranstaltet wird.

    Die Kombi blau/weiß in allen Bereichen ist der Effekt, den ich mir über die Software zusammengebastelt habe, und nur dieser hat bei mir Geltung !!! ;)

    Für alles andere zählt: Augenkrebs und Klapse !!! :D

  • Ich hatte mir jetzt mal endlich die Zeit genommen, ein kleines Video von meinem System "Limited Edition" zu erstellen. Viel Spaß !!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Toller PC und tolles Video. :) :hugging_face:

    Danke dass du eine so gute Nahaufnahme von mir auf deinem Netzteil gemacht hast. :) :hugging_face: :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Toller PC und tolles Video. :) :hugging_face:

    Danke dass du eine so gute Nahaufnahme von mir auf deinem Netzteil gemacht hast. :) :hugging_face: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wenn er doch auch nur ein wenig Platz für so ein klitzekleines Ambösschen in seinem gemütlichen Rechner hätte! ;(

    Klitzeklein??? Und was ist wenn das ein Riesenteil ist??

    Wo bitte soll Kalle den unterbringen??? :loool: :loool: :loool:

    Der macht das schon! Ist doch ein ganz schlauer unser lieber Kalle! :D

    Warum tut ihr mir das an ?! So viele Zitate !!! ;(

    Nun, erstmal danke ich dem Duke für den Daumen bei der Tube. Da der Drache mich und mein System von Anfang an hier herzlich empfangen hat, gebührt ihm dieser Ehrenplatz !!! :*

    Und ja Amboss: Kalle trägt den Bauhelm nur, weil seine Schädeldecke sein hyper intelligentes Gehirn nicht mehr abdecken kann !!! X(

    Zu Deinem Anliegen: Der Amboss hat kein Gersicht, sondern steckt in den Zutaten des Corsair Obsidian 500D: Nur edle Materialien !!!

    Na, wenn das nicht ehrenhaft ist !!! :*

  • Noch einmal Heinz und ick werd zun Schweins ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (29. August 2022 um 20:42) aus folgendem Grund: Zitat entfernt