[Suche] Amnesia: Final Revelations [Steam] Deutsche Texte

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich suche für die Amnesia: Final Revelations Mod Steam-Version Deutsche Texte.

    Will er einer diese tolle Mod ins Deutsche übersetzen?

    Gibt es schon deutsche Texte dafür?

    Würde mich freuen diese Mod mit deuschten Texten zu spielen. ;)

    • Hilfreichste Antwort

    Anscheinend gibt es das Teil nicht mehr auf Steam.

    Auf moddb schreibt der Autor:

    "Notice: Please do not translate this mod without expressed permission from the author."

    Klingt nicht so, als ob es Übersetzungen gäbe; ansonsten wären sie in der Mod enthalten.

  • Mr.Duke 29. Mai 2022 um 12:02

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Anscheinend gibt es das Teil nicht mehr auf Steam.

    Auf moddb schreibt der Autor:

    "Notice: Please do not translate this mod without expressed permission from the author."

    Klingt nicht so, als ob es Übersetzungen gäbe; ansonsten wären sie in der Mod enthalten.

    Ah darum... Ich habe die Steam-Version. Habe mich da schon gewundert, weil das Bild in Steam weg war...

    Also müsste einer oder ich diesen Autor anschreiben, ob diese Mod übersetzt werden darf, obwohl es nur mehr auf ModDB verfügbar ist...

    Naja...

    Ich danke Dir für diese Information. :) :knuddel: