Wolfenstein: The New Order - Epic Games Version macht Probleme unter Windows 7

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • das sollte aber eigentlich nicht sein

    epic ist auch ne online platform also sollte keine cd abgefragt werden

    das passt nicht

    besser doch mal den support erst fragen

    wichtig wäre, wenn du dir aufschreibst, welche dll dateien als fehlend genannt werden

    Wie gesagt, das habe ich bereits, dieser hat sich nicht dafür verantwortlich gefühlt. Er meinte ich solle mich an den Bethasta-Support wenden, was ich getan habe, allerdings haben die noch nicht geantwortet. Ich habe die .dll datein heruntergeladen letztendlich wird in einer .dll Datei der Prozedureinsprungspunkt (oder wie das heißt) nicht gefunden mit dem Namen "GetVolumeInformationA" ich mit meinem Unwissen denke daher, dass evtl. eine CD fehlen könnte.

  • Den Namen der DLL habe ich nicht mehr im Kopf. Aber das wahr so eine die z.b. auch bei INDUSTRIA und Necromunda - Hired Gun benötigt werde. Bei diesen Spielen kan man die DLL aber zur not auch weg lasen wen man die nicht aus dem Internet holen möchte die Spiele starten dan trotzdem eben nur mit dem Fehler das die DLL fehlt spiel ba sind die dan trotzdem. Meine Beispiel Spiel sind aber welche die von den Entwiklern nur so halbe Win 7 unterstützung haben. (und wurden in Unreal Engine 4 gebaut und denke ich angefangen zu Programmieren unter Win 7 und dan auf Win 10/11 umgestelt deswegen laufen die auch noch) Das hat bis jetzt jeden falss bei jedem Unreal Engine 4 und Unity Engine mit Directx 11 Support Spiel bei mir geklapt und das obwohl die endsprechenden Spiele ofizel nicht auf win 7 laufen solten. Aber Wolfenstein - The New Order hat ja eine andere Engine und kam aber zum Releas Erscheinungstermin mit Win 7 Unterstützung auf Steam und GOG. Da ich das Spiel ja 3x habe weis ich zu 80% warschenlich das man nur die EXE gegen die von GOG tauschen muss und dan leuft es.

  • Nachtraglich runtergeladene dlls sind rot eingekreist

    Mal probiert, ohne die DLL zu starten? :/

    Der Fehler klingt schon sehr so, als wenn ein Installationsmedium nicht gefunden werden kann. Sehr komisch. https://docs.microsoft.com/de-DE/windows/…umeinformationa

    Wie ist denn der Installationspfad? :search:

    Hast du mal versucht, das Spiel komplett zu deinstallieren und nochmal zu installieren. Vllt. ist bei der Installation was schiefgelaufen. :(

  • Also ich habe die Epic Wariante mehrfach komplett deinstalliert und nochmal installiert und sie auch mal ohne die DLLs gestartet. Das half mir nicht es ging nur mit der GOG EXE bzw. mit dem No DVD Patch.

  • Mal probiert, ohne die DLL zu starten? :/

    Der Fehler klingt schon sehr so, als wenn ein Installationsmedium nicht gefunden werden kann. Sehr komisch. https://docs.microsoft.com/de-DE/windows/…umeinformationa

    Wie ist denn der Installationspfad? :search:

    Hast du mal versucht, das Spiel komplett zu deinstallieren und nochmal zu installieren. Vllt. ist bei der Installation was schiefgelaufen. :(

    Ich versuche gerade es auf meinen Windows 10 Laptop zu installieren. Wäre halt kein schönes Spielerlebnis :crying_face: . Der Installationspfad ist: Computer\G:\Wolfenstein wenn du das damit meintest. Das Problem ist, wenn ich ohne dll starte kommt zunächst auf dem Desktop keine Fehlermeldung, aber ebensowenig irgendetwas xD. Starte ich es dann im Ordner, kommt die Fehlermeldung dass eben die dll xy fehlt. Ansonsten passiert aber nichts. Ich bin ja noch nichtmal in den Genuss des Loadingscreens gekommen ;(

  • Also ich habe die Epic Wariante mehrfach komplett deinstalliert und nochmal installiert und sie auch mal ohne die DLLs gestartet. Das half mir nicht es ging nur mit der GOG EXE bzw. mit dem No DVD Patch.

    Ich habe mir versucht eben einen solchen patch zu installieren. Leider bin ich wahrscheinlich zu unfähig dazu weil das auch nicht funktioniert hat. Und auf die GOG EXE hab ich keinen Zugriff

  • Der No DVD Patch Heist "rld-wnou1.7z", die Grösse auf dem Datentreger betregt "6,75 MB" und ist für Wolfenstein: The New Order Update 1. Er wurde von Reloaded erstelt.

    ------------------------------------------

    Patch release notes:

    - Added driver version detection for supported AMD and NVIDIA GPUs

    - Added independent VO volume control

    - Added audio device selection in Audio Options menu

    - Bug fix to prevent anisotropic filtering being disabled every time the player dies

    - Enabling multisampling antialiasing through the in-game console will no longer break skin shaders and reflections

    - Fix for invalid screen resolutions being set after driver updates or swapping monitors

    - “Ultra” settings updated to use lower values for VT Cache and Shadow Buffer size (original values can still be accessed through ‘Custom’ settings)

    Einmal editiert, zuletzt von NFSU (9. Juni 2022 um 18:57)

  • NoDVDPatch ist eigentlich Quatsch. Kann im Einzelfall funktionieren, aber eher nicht und eben nicht ganz ungefährlich, wegen "Beifang". X/

    Dein Pfad "G" ist "ungewöhnlich" und könnte das Problem sein. Wo ist denn der Epiclauncher installiert? :/

    Ich würde mal probieren, das Spiel auf dem gleichen Laufwerk wie der Launcher zu installieren. :)

  • NoDVDPatch ist eigentlich Quatsch. Kann im Einzelfall funktionieren, aber eher nicht und eben nicht ganz ungefährlich, wegen "Beifang". X/

    Dein Pfad "G" ist "ungewöhnlich" und könnte das Problem sein. Wo ist denn der Epiclauncher installiert? :/

    Ich würde mal probieren, das Spiel auf dem gleichen Laufwerk wie der Launcher zu installieren. :)

    Habe das Laufwerk damals "G" genannt da es eigentlich ausschließlich für "Games" ist ^^ und Epic ist darin auch installiert.

    Das Problem ist ich hab halt ne Bambusleitung und würde gerne um die Neuinstallation rumkommen, aber mal sehn evtl. bringt das ja was. Ich warte jetzt mal obs auf meinem Lappi läuft

  • Habe das Laufwerk damals "G" genannt da es eigentlich ausschließlich für "Games" ist ^^ und Epic ist darin auch installiert.

    Das Problem ist ich hab halt ne Bambusleitung und würde gerne um die Neuinstallation rumkommen, aber mal sehn evtl. bringt das ja was. Ich warte jetzt mal obs auf meinem Lappi läuft

    Viel Erfolg. :thumbup:

  • Viel Erfolg. :thumbup:

    Danke und vielen Dank für die Hilfe :thumbup:. Ich probiere weiter rum xD. Wenn der Support was interessantes Antwortet kann ich das hier reinschicken, wenn es funktioniert.

  • NoDVDPatch ist eigentlich Quatsch. Kann im Einzelfall funktionieren, aber eher nicht und eben nicht ganz ungefährlich, wegen "Beifang". X/

    Die Cracks sind auch von "Cracks" geprüft worden. Du wirst da nichts finden. ;)

    ---

    Das Spiel wird nicht unter Win7 laufen. Die DLLs sind für UWP gedacht - und da ihr mit Win7 keine UWP-Umgebung habt, wird es nicht funktionieren. Die Reste der UWP kommen wahrscheinlich von der Game Pass-Version vom Spiel.

  • Die Cracks sind auch von "Cracks" geprüft worden. Du wirst da nichts finden. ;)

    ---

    Das Spiel wird nicht unter Win7 laufen. Die DLLs sind für UWP gedacht - und da ihr mit Win7 keine UWP-Umgebung habt, wird es nicht funktionieren. Die Reste der UWP kommen wahrscheinlich von der Game Pass-Version vom Spiel.

    Absolut ranziger move von Epic ...

  • Die Cracks sind auch von "Cracks" geprüft worden. Du wirst da nichts finden. ;)

    ---

    Das Spiel wird nicht unter Win7 laufen. Die DLLs sind für UWP gedacht - und da ihr mit Win7 keine UWP-Umgebung habt, wird es nicht funktionieren. Die Reste der UWP kommen wahrscheinlich von der Game Pass-Version vom Spiel.

    Kommt aber wohl darauf an, wo man den Patch runterlädt. Ist recht beliebt, Trojaner und Zeug in nützliche Patches zu packen. :woozy_face:

    Doof, dass EPIC und Steam die Informationen nicht angepasst haben. Gehen wohl davon aus, dass keiner mehr W7 nutzt. :/

  • Kommt aber wohl darauf an, wo man den Patch runterlädt. Ist recht beliebt, Trojaner und Zeug in nützliche Patches zu packen. :woozy_face:

    Doof, dass EPIC und Steam die Informationen nicht angepasst haben. Gehen wohl davon aus, dass keiner mehr W7 nutzt. :/

    Hatte es von Epic nicht von Steam. Ich meine NFSU meinte auch, dass bei Steam keine Probleme da wären. Und wäre ich nich so geizig würde ich mir des ja auch bei Steam holen :D