Wolfenstein: The New Order - Epic Games Version macht Probleme unter Windows 7

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hatte Timmy Tencent nicht mal vor ein paar Jahren gegen MS und Win 10 gestänkert? Und jetzt bietet er ein UWP-Spiel an?

  • Hatte es von Epic nicht von Steam. Ich meine NFSU meinte auch, dass bei Steam keine Probleme da wären. Und wäre ich nich so geizig würde ich mir des ja auch bei Steam holen :D

    Hab ich mitbekommen. :)

    Hab's damals kurz nach Release mit 50 %-Rabatt auf Steam gekauft, also für 25 €. 8)

    Wenn ich's noch nicht hätte, würde ich's natürlich von EPIC holen. ;)

    Auf Steam kaufen ist aber schon eine Option. 20 € ist fair und das Spiel ist echt gut. Allerdings füttert man so den geldgeilen Konzern Bethesda. X/

    Ist eine Frage des Prinzips, ob man das möchte. :/

    Du solltest evtl. auf den Summer-Sale warten. Da werden viele, vor allem ältere Spiele supergünstig. :hugging_face:

  • Wollte es mir halt holen, weil ich sowieso mir mal die Reihe anschauen wollte und mir überlege auch des neuere zu kaufen. Hätte ich jetzt bei Epic dafür Geld liegen gelassen, wäre das echt schon bisschen Abzocke. Zeigt aber mir wiederrum, warum ich niemals ein Game bei Epic gekauft habe :face_with_steam_from_nose: .

  • Wollte es mir halt holen, weil ich sowieso mir mal die Reihe anschauen wollte und mir überlege auch des neuere zu kaufen. Hätte ich jetzt bei Epic dafür Geld liegen gelassen, wäre das echt schon bisschen Abzocke. Zeigt aber mir wiederrum, warum ich niemals ein Game bei Epic gekauft habe :face_with_steam_from_nose: .

    Wolfenstein-TNC lohnt sich auch, auf jeden Fall. :thumbup:

    Ich habe auch noch nie ein Game auf Epic gekauft. :)

    Die sollen bitte gut an ihrer Unreal-Lizenz verdienen und die Engine in Schuss halten. :nerd:

  • Sau billig momentan auf MMOGA und auch Old Blood ist extrem günstig da. :)

    Wieso sind Links zu MMOGA nicht mehr gestattet? :/