Probleme mit Half-Life 2 Mods und Steam

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich Probiere mich gerade an Half Life2 Mods habe auch gerade was gefunden und wie gesagt auch in den richtigen Ordner Kopiert wo die Mods reinkommen.Jetzt bekomme Ich aber immer einen Fehler wenn Ich den Mod Starten will.Habe schon gegoogelt und scheint irgendwie ein Firewall Problem zu sein habe aber Kaspersky schon abgestellt und geht immer noch nicht.


    .

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit Half life 2 Mods und Steam“ zu „Probleme mit Half-Life 2 Mods und Steam“ geändert.
  • was für ne Mod wolltest du denn nutzen ?

    vielleicht kann man den Fehler nochmals erzeugen und dann eine Lösung finden.

  • https://www.moddb.com/mods/the-shadow-over-innsmouth

    Die Hier aber das ist Relativ alt und Ich glaube das liegt daran.

    Ich werde mich darum kümmern....

    Ich mache eine neue SourceMod daraus...


    1. Eine Steam-Version von Half-Life 2 Episode 2.

    2. Source SDK 2013 Singleplayer, das über Steam installiert wurde.

    3. In den Eigenschaften von Source SDK 2013 muss Singleplayer unter „beta“ als „in Vorbereitung“ angegeben werden.


    Etwas später deutsche ich die Mod ein....


    Ein bisschen Geduld... ;)

    • Hilfreichste Antwort

    1. Beende Steam.

    2. Lösche die alte Mod "innsmouth" aus dem 'Sourcemods' Ordner.

    3. Entpacke den Inhalt der Zip-Datei in deinen 'Sourcemods' Ordner.

    (Der Standardpfad ist: C:\Program Files\Steam\steamapps\SourceMods)

    4. Starte Steam.

    5. Du findest die Mod danach unter dem Namen: 'Half-Life 2 Episode Two The Shadow over Innsmouth' in deiner Spieleliste.


    Sollte die Mod nicht gleich starten:


    - STRG+ALT+ENTF

    - HL2.exe beenden

    - Die Mod nochmal starten


    Download


    Half-Life 2 Episode Two The Shadow over Innsmouth.zip


    Viel Spaß...

  • Klappt alles Ich habe es schon durch ist Relativ Kurz aber nicht schlecht gemacht klar die Grafik ist alt.Aber es macht Spaß.