Key in Steam via VPN aktivieren?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich schreib mal mein Problem hier rein, so wird kein neuer "Tread" aufgemacht.


    Meine Frage ist, weiß jemand wie und ob es noch funktioniert im Steam via VPN ein Key zu aktivieren? Hab es jetzt mit paar Methoden versucht, es geht nicht. Kennt sich jemand aus oder ist der Key nutzlos?

  • Es gibt nur noch eine einzige Möglichkeit: Die Shopregion ändern.



    Aber Achtung, man kann dann 90 Tage lang die Shopregion nicht mehr zurückändern.

  • Ich schreib mal mein Problem hier rein, so wird kein neuer "Tread" aufgemacht.

    Ich habe daraus tatsächlich ein neues Thema erstellt, da es mit dem anderen Thema nicht so wirklich etwas zu tun hatte. ;)