Half-Life 2: Mods stürzen permanent ab

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich habe noch immer Probleme mit den Half life2 Mods und zwar Stürzen diese mir immer wieder ab.Kann das sein das es unterschiedliche Steam Versionen von Half Life2 gibt denn Ich meine Früher diese Probleme nicht gehabt zu haben.Wenn Ich die Mods Starte klappt alles wenn Ich sie dann wieder neu Starte kommt der Start Bildschirm und dann schmiert die Mod ab.

  • Nein...

    Es liegt daran, dass die Half-Life 2 Serie, sowie die Source SDK 2013 Singleplayer Updates im Laufe der Zeit erhalten haben...

    Viele der Mods (zBsp: bei ModDB) wurden nicht darauf aktuallisiert....


    Wenn du eine solche Mod hast, poste sie hier mit dem Download-Link.

    Ich werde sie dir auf die aktuelle Version anpassen. ;)

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Half Life 2 Mods Stürzen permanent ab“ zu „Half-Life 2: Mods stürzen permanent ab“ geändert.
  • Also momentan habe Ich Probleme hier mit.

    https://www.gamepressure.com/download.asp?ID=45601

    Bei dieser Mod kann ich jetzt nicht viel machen...

    Ist rein Multiplayer, wie ich gesehen habe...

    Ich habe einige Maps mit Consolenbefehl in Half Life 2 gestartet.

    Ich denke, da müsste ich die Mod komplett neu machen, bzw eine neue SourceMod auf Basis von Half Life 2 Deathmatch


    Ein paar Script-Änderungen helfen da nicht....