Call of Duty & United Offensive: Introvideos werden nicht angezeigt

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute

    Hab Urlaub und hab mir grad CoD UO Installiert von CD und die Auflösung an meine Hardware angepaßt.

    Leider sehe ich jetzt keine Introvideos mehr auch wenn ich in der Config introvideos auf 1 einstelle. Das Netz

    sagt das die Videos nicht mehr funktionieren wenn du die Auflösung änderst. Wenn du die Auflösung über das Menü

    einstellst funktionieren sie. Übrigens der uncutpatch funktioniert ausgezeinet bei CoD. Läuft er auch bei

    UO oder muß ich ihn nochmal installieren?

    Danke für eure Tipps im voraus :thumbup:

    Viele Grüße

    As Nummer1

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • PoooMukkel 29. Juni 2022 um 13:25

    Hat den Titel des Themas von „CoD und CoD UO“ zu „Call of Duty & United Offensive: Introvideos werden nicht angezeigt“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort

    Das Problem mit den Videos ist, dass der interne Videoplayer keine Widescreenauflösungen unterstützt. Das ist ein generelles Problem bei Spielen mit der id Tech 3-Engine, die kein Widescreen unterstützen. Da kann man nichts machen.

  • Dankscheen hat also doch gestimmt was im Netz herumgeistert Schade dann halt beschissene Auflösung und Videos

    oder gute Auflösung und keine Videos. Kann mer halt nix machen

    Vielen lieben Dank :thumbup:

    As Nummer 1 :gamer:

  • PoooMukkel 29. Juni 2022 um 14:08

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.