Ich mag den auch, aber Fritz kann unmöglich so einen Mützenmann als Kumpel haben !!!
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Der Typ ist so geil
Danke Dir.
-
Heißt du Friedrich, du Nase?
-
Und mal wieder: Spocki versteht keinen Spaß !!!
-
Wer mich Geil findet, kann mich nennen wie er will.
-
Wer mich Geil findet, kann mich ennnen wie er will.
Dann "enne" ich Dich Henne !!!
-
-
Kämm Dir mal die Haare, alte Trulla !!!
-
Dann "enne" ich Dich Henne !!!
Wäre da alter Gockel nicht eher angebracht?
-
Ups gleich ist Poo wach,
dann gibt's Saures
-
dann gibt's Saures
Und dann jammer immer dieselben wieder rum, dass hier gelöscht wurde ...
-
Die erste Evolutionsstufe: Der Golf IISeit 50 Jahren prägt der Golf das Straßenbild in Europa und natürlich auch in Österreich. Mit dem „2er Golf“ ging die unglaubliche Erfolgsgeschichte ...www.krone.at
-
Aus gegebenem Anlass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat er sehr gut erklärt !!!
-
Fand ich auch.
-
Uns Olli wurde eingefangen !!!
Hunde schlugen Alarm: Riesiger Alligator wird in Florida dingfest gemachtEin Mann aus dem US-Bundesstaat Florida hörte am Dienstag, wie seine Hunde wie wild bellten. Der Grund: Ein über drei Meter langer und mehr als 200 Kilogramm…web.deZukunft ungewiss!!!
-
Zukunft ungewiss!!!
Aber Kalle... warte nur ab... mein Feuer lodert immer noch in meinen Drachenlungen...
-
Gib's dem Bauernpack... aber richtig deftig !!!
-
Falls du WiiU / 3DS weiterhin online nutzen und/oder spielen möchtest,
Pretendo ist einsatzbereit.Pretendo NetworkAn open source Nintendo Network replacement that aims to build custom servers for the WiiU and 3DS family of consolespretendo.network
Die WiiU muss nicht mal gemoddet sein (SSSL Fehler).Pretendo NetworkAn open source Nintendo Network replacement that aims to build custom servers for the WiiU and 3DS family of consolespretendo.network -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-