Interessantes aus dem Internet

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Sehr gut, Plissken1979 ... THX!!!

    Jetzt brauchen wir nur noch ein Opfer, der sich das Ding holt und für uns testet... :loool: :loool: :loool: Oder man kauft es sich im Store, testet und gibt wieder zurück unter 2 h Spielzeit?? :/

    Glaubst du, auf Steam ist es Uncut? Oder dann ebenfalls den Hack anwenden... benutzte immer HXD für die Widescreengeschichten. Sollte damit gehen.

    Meinst du, die Version kann man aktivieren?? Mich wundert dieses fette X-Box Zeichen im Cover....

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (21. Mai 2023 um 12:35)

  • Wenn es im Steam in einem Jahr erscheint würde es denk ich auch cut sein.

    Habe noch das in Nexus Mod gefunden.

    Dead Island 2 Uncut Mod and Guide
    Diese Mod wird das Spiel aus der deutschen cut Version in eine uncut Version umwandeln.This mod will turn the cut version of the game, which will be downloaded…
    www.nexusmods.com


    Zu deinem Link weiß nicht genau ob sich das aktivieren lässt...glaube nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (21. Mai 2023 um 12:44)

  • Ich nämlich auch nicht, habe bei so Geschichten schon öfter Bauchlandung gemacht. Da steht zwar, kann aktiviert werden in Deutschland und wenn nicht, könnte man den key ja zurückgeben. Stark wäre, du aktivierst den und kannst dann aber aufgrund von Geolock nicht spielen, dass wäre doch mal was...

    Danke für den weiteren Link. Nur finde ich da nix... muss man sich einloggen???

  • Wer redet denn vom Zug ?!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was für Schädel? Außer Schuhe findest da eh nix mehr von den Menschen.

    Außerdem hatte ja Cameron für "Die Geister der Titanic" ja schon einige Innenaufnahmen gemacht und da auch keine menschlichen Überreste mehr gefunden. :)

  • Was ich immer wieder kurios finde, ist wie ehrfürchtig nach wie vor über die Größe des Schiffes gesprochen wird, obwohl die Titanic nach heutigen Maßstäben nicht wirklich ein Ozeanriese wäre und es ja auch schon kurz nach dem Untergang wesentlich größere Passagierschiffe gab. Klar: Damals war das Ding riesig! Heute gilt das allerdings nicht mehr so sehr. Lang war sie und durch die Schornsteine auch recht hoch, aber vergleicht man die Front mit einem aktuellen Mega-Kreuzfahrtschiff, dann sieht man, dass die Titanic da mitunter drei Mal reinpassen würde.