Mark gibt den Co-Admin ab und verlässt das Team!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Danke, ganz aus der Welt ist man ja nicht. Und mal gucken wann sich wieder mehr Zeit finden lässt. :whistling:

  • Das verwirrt mich jetzt aber etwas. Haben wir nicht seit 1.Januar 2002 den Euro und keine Mark mehr?

    Also nachträglich alles Gute.

  • Ich kenne CompiWare seit seiner Gründung ( Und natürlich PoooMukkel ;) ) :)

    Es ist immer sehr traurig, wenn ein sehr guter Mitarbeiter ein Forum verlassen muss. :pleading_face:

    Aber ich sehe das auch so und musste das auch schon mal durch machen....

    Manchmal ist es halt nicht vermeidbar....


    Ich wünsche dir 'Mark' foxly alles erdenklich Gute und viel Erfolg in deinem weiterem Leben. :knuddel: :clapping_hands: :thumbup:

    Vielen Dank für deine Arbeit, ich hoffe, dass du trotzdem ab und zu im CompiWare-Forum vorbei siehst und ein paar nette Zeilen hier im Forum verfassen wirst. ;)


    Liebe Grüße an dich foxly.... :)

  • Das verwirrt mich jetzt aber etwas. Haben wir nicht seit 1.Januar 2002 den Euro und keine Mark mehr?


    Nun, da unser Chef ja auch durch das Forum für's Leben gezeichnet ist, ist es

    doch nur logisch, wenn hier auch noch einige Marks unterwegs sind. Wie wir

    alle wissen (zumindest die Älteren unter uns), waren und sind sind die

    (Deutschen) Mark immer wertvoller als die heutigen Euronen gewesen. ;)



    In diesem Sinne wünsche ich Mark alles Gute (auch wenn ich dich nicht kannte).




    Und bei mir im Leben ist es genau umgekehrt. Ich habe alle Zeit dieser Welt (Frührentner,

    keine Arbeit, keine Familie, keine Kinder), aber dafür dumm wie Bohnenstroh. Ich glaub,

    das fällt in die Rubrik "ausgleichende Gerechtiglkeit" oder so ... :/

  • Ich schließe mich dieser herzlichen Verabschiedung auch an. Vielen Dank für deine Mühen hier und janz wech biste wie du schon sachtest ja eh nicht! :)

  • Von mir auch vielen Dank für dein Engagement hier und alles Gute für deinen weiteren beruflichen und privaten Weg. :)

  • Vielen Dank für die exzellente Arbeit hier. (Jetzt scheffelt er Millionen mit der eigenen Firma.)