Singularity - Texturen verschwinden in einigen Levels

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo nach einigen Jahren wollte Ich noch mal Singularity Spielen aber es gibt da noch immer das selbe Problem wie vor Jahren.Und zwar verschwinden die Texturen in Verschiedenen Levels und das sieht echt nicht schön aus.Habe schon Google Suchen lassen nach dem Problem das verweist dann darauf das man den neusten Patch Installieren soll.Den müsste Ich aber haben.Ich habe die Steam Version.Sonst habe Ich bis jetzt keine Lösung gefunden.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo nach einigen Jahren wollte Ich noch mal Singularity Spielen aber es gibt da noch immer das selbe Problem wie vor Jahren.Und zwar verschwinden die Texturen in Verschiedenen Levels und das sieht echt nicht schön aus.Habe schon Google Suchen lassen nach dem Problem das verweist dann darauf das man den neusten Patch Installieren soll.Den müsste Ich aber haben.Ich habe die Steam Version.Sonst habe Ich bis jetzt keine Lösung gefunden.

    Von diesem Problem habe ich noch nie gehört....

    Das hatte ich auch nicht, als ich damals den UCP-German v1.1 gemacht habe...

  • Patch 1.1 bei der Retail-Version installiert?

    Zitat von Patch 1.1

    Fixes

    -Texture streaming: some players have experienced a streaming bug that occurred on higher resolutions after playing for extended periods. This has been fixed.

    -Networking connectivity: a few players have experienced a matchmaking bug when searching for a game where they would become stuck on the "Finding Best Match" screen. This has been fixed.

  • PoooMukkel 10. August 2022 um 15:14

    Hat den Titel des Themas von „Singularity Textatur Bug“ zu „Singularity - Texturen verschwinden in einigen Levels“ geändert.
  • PoooMukkel 11. August 2022 um 07:58

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.