Diskussion zum Artikel Sommer, Sonne ... und CompiWare-Sommer-Suchspiel:
ZitatDie Sonne scheint, es ist heiß und wir feiern den Sommer mit einem Suchspiel.
Diskussion zum Artikel Sommer, Sonne ... und CompiWare-Sommer-Suchspiel:
ZitatDie Sonne scheint, es ist heiß und wir feiern den Sommer mit einem Suchspiel.
Die Gewinner stehen fest!
Weil ihr alle so gut bei unserem Sommer-Suchspiel mitgemacht habt, haben wir uns dazu entschieden, den 10 besten "Suchern" einen Gutschein für Amazon.de zu spendieren.
Die Top 3 erhält je einen 10-EUR-Gutschein.
Die 7 folgenden Gewinner erhalten je einen 5-EUR-Gutschein.
Die Gutscheine kommen per Konversation zu euch. Habt Spaß damit!
Suuuupa...vielen Dank.???????????
Tolle Aktion...
Tolles Gewinnspiel.
Also BumbleBee
habe ich schon gefunden....
Also BumbleBee
![]()
habe ich schon gefunden....
und warum gibt der nicht die wenigsten Punkte
Gute Frage ... Aktuell nerven mich die Wespen ohne Ende. Deswegen gab ich denen nur 1 Punkt.
Gute Frage ... Aktuell nerven mich die Wespen ohne Ende. Deswegen gab ich denen nur 1 Punkt.
da müsst ihr dann aber auch eine Animation ala Fledermäuse mit Wespen machen, damit die uns auch so nerven
Und wir Drachen gehen leer aus.... ich will auch mal nerven und 1 Punkt bekommen.
und warum gibt der nicht die wenigsten Punkte
Die Frage ist doch, warum gibt es hier nicht die meisten Punkte!!
Die Frage ist doch, warum gibt es hier nicht die meisten Punkte!!
Weil Bienen und Hummeln im Sommerurlaub nicht arbeiten.... wird vom AMT abgezogen... Scheiß Honig IV (bei Menschen Hartz IV)
Wenn ich nerve bekomme ich sogar Minuspunkte und ein paar aufs Haupt.
Darfst die nur nicht anlocken oder du musst alternative Nahrungsquellen anbieten. Mich nerven die kaum. Obwohl dieser Sommer schon ein Wespensommer ist.
Darfst die nur nicht anlocken oder du musst alternative Nahrungsquellen anbieten. Mich nerven die kaum. Obwohl dieser Sommer schon ein Wespensommer ist.
![]()
Klar, wenn Du Nachts aus deiner Kiste steigts sind keine Wespen mehr unterwegs!
Klar, wenn Du Nachts aus deiner Kiste steigts sind keine Wespen mehr unterwegs!
Die hat wahrscheinlich Renfield gefressen....
Es könnte auch zufällig 'Bertl' in der Nähe gewesen sein...
Wenn ich nerve bekomme ich sogar Minuspunkte und ein paar aufs Haupt.
Beim nächsten Gewinnspiel wird PoooMuKKel sicher Guybrush Threepwood, den Schatz Big Whoop, vielleicht auch Kobolde und Drachen einbauen.
Mann oh Mann das gäbe einen Aufschrei... Fange einen Guybrush, haste 1000 Punkte.
Beim nächsten Gewinnspiel wird PoooMuKKel sicher Guybrush Threepwood, den Schatz Big Whoop, vielleicht auch Kobolde und Drachen einbauen.
![]()
Mann oh Mann das gäbe einen Aufschrei... Fange einen Guybrush, haste 1000 Punkte.
![]()
Das wäre doch mal was!
Ich hab keine Zeit für Suchspiele.
Stündlich muss ich einen riesigen Rasen mähen im Lawn Mowing Simulator, und pünktlich im Cockpit
sitzen für das Rennen in Interlagos in F1 2022. Danach schnell 27 Chili con Carne in Cook Serve Delicious
hinzaubern; zwischendurch natürlich ständig das Tamagotchi füttern, um zum Schluss noch eine Fracht
nach Mailand im Euro Truck Simulator zu erledigen.
Bei so viel Stress komme ich einfach nicht mehr zum Spielen.
Hab da aktuell leider auch keine Zeit für!
Hätte gerne mitgespielt!
Etwas rar gesät die Symbolik. Habe mir extra schon einen Kescher gebaut, damit ich alles krallen kann !!!
compiware-forum.de/attachment/32396/