Das Müllbeutelspiel

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • MÜLLBEUTELSPIEL

    Wieder was für den Zeitvertreib an korrekter Stelle. Vorausgesetzt, ihr habt Bock dazu !!! ;P

    Selbst H. M. Murdock aus dem berühmten A-Team der 80'er Jahre kannte es:


    [Externes Medium: https://youtu.be/gERZBWPhedQ]


    :face_with_tears_of_joy:



    Format: Mx>


    - M für Müllbeutel und was ihr heute und die nächsten Tage alles darin entsorgen wollt. :backhand_index_pointing_up:


    - x für Nummerierung :crossed_fingers:


    - > Einwurf :backhand_index_pointing_down:

    Wichtig: Wenn ich mit dem ersten Müllbeutel anfange, muss ich ihn nummerieren, also M1. Jeder Tag hat nur einen Müllbeutel und es passen nur bis zu 10 "Angelegenheiten" hinein.


    Es ist ein psychologisches Spiel, das der Problembewältigung dienen soll. Ideal für Kids aber auch für Erwachsene, die im Inneren noch immer Kid sind !!! :klatschen:


    In den Beutel gehören negative Emotionen, Fehlkäufe, Streit (Nachbar,Frau, Chef etc.), Pannen, Missgeschicke, etc.


    Einfach alles, was ich mir von der Seele "bürsten" will !! :collision:




    Also fange ich mal bescheiden an:



    M1> Hundekot, zerkratzte neue Couch durch Katze, Plörre, Streit mit Muse, Streit mit Kindern wegen unaufgeräumten Spielzimmer

  • M1> Ich darf nur 'Ember' spielen :face_with_tears_of_joy: , Ambösschen haut mir mit einem Prügel auf meine Rübe :bash: , Kalle borgt mir seinen Bauhelm nicht :pleading_face: , PoooMukkel färbt mir keinen roten Schuppenpanzer :fire: , mir ist gerade der Kaffee :hot_beverage: ausgegangen

  • Dann hast Du ja schonmal 4 Leute (inkl. Dein Kaffeelieferant), die Du "eintüten" kannst.

  • M1> Der Drache beschwindelt mich immer er würde Ember spielen! :cursing:

    Außerdem ist mein guter Schläger auf seinem harten Haupt zerbrochen und ich hab mir deswegen auch noch einen Splitter eingefangen! :crying_face:

  • M1> Der Drache beschwindelt mich immer er würde Ember spielen! :cursing:

    Außerdem ist mein guter Schläger auf seinem harten Haupt zerbrochen und ich hab mir deswegen auch noch einen Splitter eingefangen! :crying_face:

    :loool: :loool: :loool:

    Ich liebes es, dich in die Irre zu führen.... :D

  • M1> Ich darf nur 'Ember' spielen :face_with_tears_of_joy: , Ambösschen haut mir mit einem Prügel auf meine Rübe :bash: , Kalle borgt mir seinen Bauhelm nicht :pleading_face: , PoooMukkel färbt mir keinen roten Schuppenpanzer :fire: , mir ist gerade der Kaffee :hot_beverage: ausgegangen


    M1> Der Drache beschwindelt mich immer er würde Ember spielen! :cursing:

    Außerdem ist mein guter Schläger auf seinem harten Haupt zerbrochen und ich hab mir deswegen auch noch einen Splitter eingefangen! :crying_face:

    Ihr müsst das nochmals editieren. Duke M2, Amboss M3. Immer die Nummer des letzten Beutels weiterführen, bis wir irgendwann (bei dem "schnellen" Tempo) merken, dass das Forum mit X Beuteln zugemüllt ist. Für die Entsorgung müssen wir uns noch was einfallen lassen. Geschlossene oder Forensik. Je nach Tatbestand !!! ^^

    Fängt aber gut an !!! :whistling:

  • Ihr müsst das nochmals editieren. Duke M2, Amboss M3. Immer die Nummer des letzten Beutels weiterführen, bis wir irgendwann (bei dem "schnellen" Tempo) merken, dass das Forum mit X Beuteln zugemüllt ist. Für die Entsorgung müssen wir uns noch was einfallen lassen. Geschlossene oder Forensik. Je nach Tatbestand !!! ^^

    Fängt aber gut an !!! :whistling:

    Editieren ist nach einer Stunde hier leider nicht mehr möglich.

    Dann macht der nächste einfach mit 4 weiter. :)

  • PoooMukkel

    Hat das Thema geschlossen.