System Shock 1 und 2 - Uncut Status

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo,


    ganz kurz von mir noch einmal die Frage zu System Shock 1 + 2. Sind die GOG-Releases Uncut? Spiele meistens Vanilla deswegen brauche und mag ich den Patcher nicht. In den GOG-Releases scheint erst einmal Alles uncut zu sein, aber sind die zu 100% Uncut?


    Thx

    • Hilfreichste Antwort

    System Shock 1 ist generell unzensiert.


    System Shock 2 wurde tatsächlich unzensiert mit den gemoddeten Texturen aus der Community veröffentlicht.

  • System Shock 1 ist generell unzensiert.


    System Shock 2 wurde tatsächlich unzensiert mit den gemoddeten Texturen aus der Community veröffentlicht.

    Ja, mittlerweile auch bei deutscher Spracheinstellung mit rotem Blut.

    Als es frisch veröffentlicht wurde, war die Zensur noch enthalten und das Blut grün dargestellt.

    Zum Glück wurde das bei gog und bei steam rückgängig gemacht.