Fallout 4 - Werkbank reparieren ?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo. Kann mir hier jemand helfen ? Ich stelle mich wohl zu blöd an. Fallout 4 ist nicht gerade grosszügig mit Tutorials.

    Ich wollte einen Roboter bauen und der sagt mir, das gewisse Resourcen fehlen. Wenn ich ins Inventar von der Roboter und der Werkbank gehe, sehe ich all die Sachen die ich gesammelt hatte und dachte, das die automatisch verwertet werden. Wie z.B. ein Teller, aus dem 2x Keramik werden. Wenn ich an die Werkbank gehe, sagt mir das Spiel, das diese beschädigt ist. "Das Resourcenobject ist beschädigt und produziert keine Resourcen mehr und muss erst repariert werden."

    Nirgendwo finde ich Hilfe oder eine Taste oder eine Funktion, wie ich diese Werkbank reparieren kann. Markieren kann ich Sie auch nicht. Google hat mir auch nicht viel geholfen. Und wieso geht der mist überhaupt kaputt ? Wie zum Geier kann ich die Werkbank reparieren ?


    Edit: Ich soll für Jezebel einen Roboter bauen. Der sagt mir, das Komponenten fehlen würden und zählt eingelagerte Komponenten nicht mit. Wenn ich dann auf Markieren drücke (Soll wohl einen Ort markieren, wo es diese Sachen gibt), dann passiert überhaupt nichts. Ich bin ratlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Spacen ()

  • Fallout 4 hat mich auch voll aufgeregt, mit seinem Defizit an Erklärungen. Stundenlange Rumgesuche und keine Hinweise.

    Bin nicht sicher, ob ich an der Stelle schon war. Ich bin stecken geblieben, wo man Dynamit braucht und es keins im Umkreis von 1000 Meilen gibt.

    Außerdem habe ich nicht gerafft, wie man den Scheiß-Akku von dem Mech auflädt. Hatte ich 1x iwiie hinbekommen, aber dann nicht mehr. Also kein Poweranzug. :(

    Ich möchte es aber eigentlich doch noch irgendwann durchspielen. :/ Es fängt SO GUT und spannend und spielbar an. :)

  • Sehe ich ganz genauso. Das Spiel fängt so gut an und dann will das Spiel, das ich mich mit einer Siedlung beschäftige, wo ich doch die Welt erkunden wollte. Dieses ganze Siedlungsbaugedöns ist so grauenvoll.


    Edit: Wusste gar nicht das man das Teil für den Mech aufladen kann....

    Einmal editiert, zuletzt von Spacen ()

  • So, nach mehrerem rumprobieren habe ich es hinbekommen. Ich habe keine Ahnung, warum er mir gesagt hat, das die Werkbank eine Reparatur braucht. Die Resourcenangabe beim Bau des Roboters zeigen mir nicht an, welche Resourcen ich schon habe, sondern nur, welche für das Grundgerüst des Roboters benötigt werden. Ich musste alle Schrottsachen (Blechdosen, Tassen, usw.) aus der Werkbank herausnehmen und Sie auf den Boden vor meinen Füssen hinwerfen. Dann musste ich in den Baumodus von der Werkbank gehen und jedes einzelne Schrotteil markieren und verwerten. Dann hatte ich wieder alles eingelagert und der hat sich die Resourcen aus dem Lager genommen. Naja, soviel dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Spacen ()

  • Nein, nicht wirklich :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Anscheinend macht das Spiel auch noch Unterschiede in der Materialgewinnung. Der Biometrische Scanner besteht auch aus Nuclear Material. Wenn ich das Ding verwerte, bekomme ich aber kein Nuclear Material, vermutlich weil es instabil sein soll oder was weiss ich. Also darf ich den Scanner nicht zerlegen und der holt sich beim bauen das Zeug von selbst. Ich habe echt keine Ahnung was da gerade an der Werkbank passiert ;P Mal muss ich alles selber zerlegen und andere Dinge besser nicht.

  • Ich wollte mir das Spiel kaufen,aber wenn ich das so lese...?

    Naja, ich werde einige Dinge wohl nie verstehen und der Siedlungsbau ist grauenvoll. Das Spiel nimmt einen nicht gerade an die Hand. Wenn man dann tips im Internet liest, das man z.B. Kleber am besten bekommt, wenn man bestimmte Pflanzen anbaut und irgendetwas damit kochen soll, dann raufe ich mir die Haare. Andere Sachen machen dann schon spass, mit mods. Hatte mir das Spiel im Sale geholt und versuche mich da trotzdem irgendwie durchzubeissen.

  • Klingt irgendwie nach Stress im Spiel...? mal sehen ob ich mal zuschlage in einem Sale... Die Endzeit Thematik finde ich ja schon toll...

  • Ja, die Thematik ist gut, wie in allen FO-Titeln. :)

    Das Gameplay ist aber :thumbdown:.

    Trotzdem, im Sale für sach mal 4,99 €, zugreifen. ;)

  • bei großen Spielen die einen wenig an die Hand nehmen und man allein nicht weiter kommt oder sich keine Lösung mehr weiss - empfehle ich entweder ein Lösungsbuch (bei Ebay günstig zu kaufen und später wieder zu verkaufen) oder das Internet zu nutzen das können Youtube Videos oder Foren bzw. Seiten mit Lösungen / Guides / Tipps / Einsteigerhilfen für das jeweilige Game sein


    man sollte aber nicht alles gleich lesen man kommt manchmal auch durch probieren auf die Lösung was einen ein gutes Gefühl gibt ein Spiel allein zu meistern ohne fremde Hilfe...


    Laut Entwickleraussagen soll Fallout 4 mit allen Haupt- und Nebenquests über 400 Stunden Spielspaß bieten. Schnellspieler und solche, die sich nicht penibel um jede eigene Siedlung kümmern, dürften jedoch auch wesentlich schneller durchkommen.


    nehmt euch Zeit und Ruhe für dieses bzw. andere Fallout Games und Spiele dieser Art - belest euch im Internet zu Einsteigertipps, lesen ist wichtig


    GameStar Black Edition Fallout 4 02/2016
    Poster nur in gedruckter Ausgabe enthalten.  
    shop.gamestar.de


    Fallout 4 Lösungsbuch: Offizieller Guide auf über 400 Seiten
    Mit Fallout 4 präsentiert uns Bethesda wie erwartet ein Spiele-Monster für die PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und den PC, mit welchem..
    www.giga.de


    hier als englische Version: https://archive.org/details/Fa…meGuide/page/n19/mode/2up


    gibt es gerade aktuell mal wieder bei Ebay zu ersteigern mehr als 25,00 oder max. 30 Euro würde ich nicht ausgeben


    Fallout 4 Überlebensführer || Lösungsbuch | eBay
    Entdecken Sie Fallout 4 Überlebensführer || Lösungsbuch in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Fallout 4
    Fallout 4 ist ein post-apokalyptisches Rollenspiel, entwickelt von Bethesda Game Studios und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Es ist die fünfte…
    fallout.fandom.com



    Fallout 4: Tipps und Guide für den perfekten Einstieg
    Seid ihr bereit aus dem Kälteschlaf zu erwachen und Vault 111 zu verlassen? Das Ödland von Fallout 4 wartet auf euch mit jeder Menge Abenteuer..
    www.giga.de


    beste deutsche Guide: https://www.rpguides.de/fallout-4/



    RPGuides
    RPGuides bietet euch In-Depth-Guides zu Rollenspielen und Rollenspielähnlichen-Titeln. Von den Rundenbasierenden Klassikern bis zu Ego-Shootern mit…
    www.youtube.com

    (alle Tipps, Tricks, Guides etc. zu Fallout 4 in diesem Channel)


    Fallout 4: Komplettlösung mit Tipps zur Hauptquest
    Fallout 4 Komplettlösung mit Grundlagen-Tipps und Hauptquest-Guide: In unserer Lösung zum Endzeit-Rollenspiel führen wir euch durch die Haupthandlung.
    www.pcgames.de


    Fallout 4: Cheats und Tipps & Tricks
    Fallout 4: Sie finden hier News, Test, Tipps, Specials, Bilder, Videos und Downloads zu Fallout 4
    www.pcgames.de


    Fallout 4: Einsteiger-Guide - Was sollte man in den ersten Stunden beachten? - Guides & Spieletipps zu Fallout 4
    Erkundet zu Beginn lediglich die Region um Sanctuary Hills, denn wenn ihr zu früh zu weit vorprescht, sind die Feinde zu stark.Habt ihr dauernd zu viel…
    www.4players.de


    Unendlich viel tragen (lassen) - Tipp & Spieletipps zu Fallout 4
    Jeder hatte sicher schon mal das Problem, immer wieder überladen zu sein.Mit einem Begleiter ist das aber kein Problem. Dieser hat zwar auch ein Tragelimit,…
    www.4players.de




    Fallout 4: Tipps und Tricks: Fallout 4: Tipp 3 - Spart Munition am Anfang
    Zu Beginn von Fallout 4 sind die Gegner in der Regel noch nicht so stark. Spart Munition und überlegt, ob ihr einzelne Gegner vielleicht mit einer…
    www.netzwelt.de


    Fallout 4: Einsteiger-Guide
    Ihr erwacht aus dem Kälteschlaf, verlasst die Vault 111 und betretet das Ödland von Fallout 4. Hier erwarten euch große Abenteuer und vielerlei...
    www.spieletipps.de


    Fallout 4: Komplettlösung, Tipps und Tricks
    Fallout 4: Komplettlösung - Hauptquests, Nebenquests, Fraktionen, Fundorte Comics, Waffen, Guides und vieles mehr.
    www.eurogamer.de


    Fallout 4 - Der Einsteiger Guide mit vielen Tipps
    Wir haben für euch einen grundlegenden Leitfaden zusammengestellt, der euch das Überleben in dem nicht ganz so freundlichen Ödland in Fallout 4...
    www.xboxuser.de


    5 Tipps für Fallout 76-Anfänger
    Fünf Fallout 76-Anfänger-Tipps für alle, die ihre Reise durch Appalachia gerade erst beginnen.
    nerd-gedanken.blogspot.com


    Fallout 4 – Komplettlösung der Abenteuer im Commonwealth - BeastieGuides.de
    Die Komplettlösung zu Fallout 4 mit den Lösungswegen zu den Haupt-, Fraktions- sowie wichtigsten Nebenquests des postapokalyptischen Rollenspiels. Ebenso eine…
    www.beastieguides.de


    "Fallout 4"-Guide: God-Mode, Cheats & Codes – die komplette Liste
    Cheat-Codes sind in den letzten Jahren ein bisschen aus der Mode gekommen, aber für "Fallout 4" gibt es tatsächlich einige geheime...
    www.turn-on.de


    so das sollte erst mal reichen, es gibt so viele gute deutsche und englische (Untertitel übersetzen) Videos zu verschiedensten Problemen auch zum Bau eines Roboters etc... einfach danach suchen


    es gibt auch viele versteckte Orte, Dinge zu erkunden (gibt dazu wenn man sie allein nicht findet Youtube Videos zu den "Fundorten" )



  • Fallout 4 - Fallout Forum


    Fallout 4 - Hilfe und Diskussion


    Fallout 4 Forum | PLITCH
    Das Fallout 4-Forum auf PLITCH: ✓ Neue Cheats & Traineranfragen ✓ 10 Diskussionen, Probleme und Lösungen ➜ Mehr lesen.
    www.plitch.com


    Fallout - Fallout 4 [Sammelthread]
    Hallo @ all, Anno 2287 pardon Fallout 4 ist endlich da. Da es noch keinen Sammelthread dafür gibt, mache ich einen auf. Wichtig: Konsole wird mit "Ö"…
    www.computerbase.de


    Fallout 4 Tipps: Die besten Tricks für PC, PS4 und Xbox One
    Fallout 4 ist riesig und alles zu entdecken ist fast unmöglich. Deshalb haben wir die besten Fallout 4-Tipps zum (Über)Leben für euch zusammengestellt
    www.gamez.de


    Fallout 4: Perks, Builds & SPECIAL-Attribute | GameZ.de
    In unserem Guide zu Fallout 4-Builds und Perks zeigen wir euch, wie Perks funktionieren und was ihr für den perfekten Fallout 4-Build beachten solltet.
    www.gamez.de


    Fallout 4: Cheats & Konsolenbefehle für PC, PS4 & Xbox One | GameZ.de
    In unserem Guide verraten wir euch die besten Cheats & Konsolenbefehle für Fallout 4, das "Spiel des Jahres" 2015.
    www.gamez.de


    Fallout 4: Begleiter-Guide zu allen Fundorten & Eigenschaften | GameZ.de
    In diesem Guide findet ihr eine Übersicht zu allen Begleitern in Fallout 4. Außerdem verraten wir euch, welchen Fallout 4-Begleiter wir empfehlen.
    www.gamez.de


    Alles rund um Fallout 4 Beschreibung
    Die wichtigsten Features aus Fallout 4, Systemanforderungen und Langzeitmotivation von Fallout 4. Fallout 4 bietet mit allen Quests über 400 Stunden…
    www.best-survival-games.com

    (auf dieser Seite oben auf Fallout4 mit der Maus gehen und dann für die gesamte Liste einfach nach unten scrollen und dann ein Artikel auswählen)


    "Fallout 4": 14 Tipps fürs Überleben im Ödland
    Die Spielwelt in "Fallout 4" ist so riesig, dass man fast gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Ein paar Tricks, um im Ödland außerhalb unseres sicheren Vaul
    www.turn-on.de


    Fallout 4 - der große Begleiterguide - Survival-Sandbox.de
    Im Fallout 4 Begleiterguide geben wir eine Übersicht zu allen Begleitern, ihren Perks, Vorlieben und Abneigungen - inklusive aller Begleiter der DLCs.
    www.survival-sandbox.de


    Fallout 4 - Siedlungs-Guide - Survival-Sandbox.de
    Nützliche Tipps & Tricks zum erfolgreichen Ausbau eurer Siedlungen und zum Baumodus findet ihr in unserem Fallout 4 Siedlungs-Guide.
    www.survival-sandbox.de


    google Translate nutzen um z.B. die englischsprachigen Websites ins deutsche zu übersetzen


    Google Übersetzer


    Carl's Fallout 4 Guide: Gameplay, Perks, and Builds


    Fallout 4: Tips for Newbies and Not-so-obvious Info


    (unterm Text rechts auf Next klicken um zum nächsten Thema zu gelangen bzw. Seite zu wechseln


    Fallout 4 walkthrough and guide
    The end days have arrived. The arrival of a new Bethesda game often signals an end to countless social lives, as hundre…
    www.eurogamer.net