Alles neu macht der Mai ... Sorry ... der August!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wunderbar! :)

    Wenn das so einfach möglich wäre ... Ist es leider nicht. Ihr habt keinerlei Einfluss auf Farben usw. Das geht nur administrativ und muss alles per Hand angepasst werden. Wäre schön, wenn es da eine einfache Möglichkeit gäbe.

    Aber vielleicht geht das mithilfe eines Plugins? Irgendwie gibt es da doch so ein Styler-Plugin, mit welchem man Webseiten anpassen kann ...

    Mir is der Vorschlag deswegen untergekommne,da ich am anderen Forum/Board die Möglichkeit habe mit XP Points oder per PayPal diese Features zu kaufen.

    Die verwenden XenForo Boardsoftware.Da dachte ich,das sollte ja heutzutage eh jede bessere Boardsoftware auch können. :)

  • Alles klar,i versteh.......also

    Wieviel soll die nächste Spende betragen ? :loool:

    Wenn´s irgendwie möglich is,a bissal (grüne) Farbe bitte ins nächste Update "mitaufnehmen".

    Danke.?

    Bist owa ka Greana/Schimmliger oder woher kommt die Liebe zur Farbe?