Alles neu macht der Mai ... Sorry ... der August!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Huch, mein Classic Blue im Style geringfügig geändert. Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch nur geringfügig Haare verlieren werde. Andernfalls werde ich bei Compiware ein Toupé bestellen müssen!!! :D

    Edit: Gefällt mir sehr gut mit der Leiste oben als Übersicht, was man hier schon alles verbrochen hat. :)

  • Deswegen gibt es ja die Möglichkeit, ein anderes Design zu aktivieren. So dürfte für jeden etwas dabei sein. ;)


    Aber: Die Problematik ist dem Entwickler bekannt. Er versucht, für all seine hellen Designs eine dunkle Variante zur Verfügung zu stellen.

  • Huch, mein Classic Blue im Style geringfügig geändert. Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch nur geringfügig Haare verlieren werde. Andernfalls werde ich bei Compiware ein Toupé bestellen müssen!!! :D

    Edit: Gefällt mir sehr gut mit der Leiste oben als Übersicht, was man hier schon alles verbrochen hat. :)

    Ja, das ist top. :thumbup:

    Auch sonst, alles top. :thumbup:

    Und wer was anderes denkt, ist flop. :thumbdown:

  • Naja, nur der Titel müsste geändert werden in "Foren-Bauhelm" !!! :D


    Edit: Oder "Kalle der Baumeister" :D

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i ()

  • Guten Morgen. :)


    Ich sags gleich,mir taugt das ned....


    Warum ?


    Ned,weils generell schlecht oder so ist,nein alles gut.


    ABER:


    Warum muss in der heutigen Zeit immer alles NEU erfunden werden ?


    - Anmeldung plötzlich LINKS

    - Der "ALLE Beiträge gelesen" Button unten rechts ist jetz wieder ein Haken oben rechts.....Aaaaaahhh............grrrrr........

    - Die Foren / Unterforen Ansicht nebeneinander ist nun für mich total unübersichtlich und es mussur weit nach unten gescrollt werden (ich kann mir halt keinen 500 Zoll Bildschirm leisten...)


    - Die Farbe(n) gefallen mir ned.Bin ein grün Fan und habe mich aber mit dem letzten farblichen Stil abgefunden und es hat mir sogar gefallen..

    - Mir gefällt keiner der Stile.....




    - Ja,ich bin sehr altmodisch

    - Nein,ich passe mich nur ungern an etwas an,was lange Zeit funktioniert hat und plötzlich ganz anders ist.

    - Ja,früher war es besser

    - Ja,früher war alles besser.....



    Dafür hat der Umstieg ohne sichtbare Fehler,tagelangem Boardausfall oder Ähnlichem funktioniert....

    Danke und ein grosses Bravo,Gratulation.??

  • Die Foren / Unterforen Ansicht nebeneinander ist nun für mich total unübersichtlich

    Welche Ansicht meinst du genau? Kannst du vielleicht einen Screenshot zeigen?


    Mir gefällt keiner der Stile.....

    Das ist heftig. Wir bieten aktuell 14 verschiedene Designs an und dir gefällt keines?? Welches Design hattest du vorher eingestellt? :/

  • Danke für dein Feedback,Dennis.?


    Welche Ansicht meinst du genau? Kannst du vielleicht einen Screenshot zeigen?

    Das wären 10 Seiten,ich hab sie dir einzeln gelassen:



    Das ist heftig. Wir bieten aktuell 14 verschiedene Designs an und dir gefällt keines?? Welches Design hattest du vorher eingestellt? :/

    Was Grünes,aber das ist ok,das versteh ich das man ned mit Farben rumexperimentieren kann (Boardsoftware nehm ich an)

    Ich mag keine SCHWARZEN Seiten.....

    Wenn das weisse Design (Standard) dass ich da hab z.B leicht grünen Hintergrund hätte und die Schriftfarben dementsprechend dunkles Grün,das wäre toll).

    Aber wie gesagt,das vorige Design / Layout war für mich auch sehr ok.

    Seis wies sei,ich werd mich dran gewöhnen....

    Mir gfallt keines.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitate formatiert

  • Wenn du direkt im Forum bist, versuche mal, mit den Buttons oben rechts rumzuprobieren.



    Damit sollte sich die Anzeige anpassen lassen.

    Super,danke das passt jetz so wie vorher.?

    Daran sieht man,wie unübersichltich das für mich ist,ich hab jez etliche Male das Forum aufgerufen,bis ich diese 3 Buttons überhaupt gefunden / gesehen habe..


    Schade. :(

    Jo mei,man kann´s mir was Forenansichten / Designs betrifft,nun mal schwer "recht machen".


    Vielleicht wäre folgende Idee was für Dich:

    Wer möchte,kann für einen kleinen Beitrag zusätzlich ( so um die 1 - 2 Euro) monatlich zusätzliche Features wie freie Farbenwahl im Design wählen.

    Kein Muss,jeder kann sichs aussuchen ob er das will.

    - Farbwahl für Schrift,Hintergrund etc.

    - Wahl der Schriftart (in einem Rahmen natürlich,keine 5.234 Schriftarten...)


    Ich wäre gerne bereit,für mein "persönliches" Farbdesign eine Kleinigkeit zu bezahlen - wenn das geht.

    Bitte mit der Bezahl Option "Banküberweisung" an dich (hab kein PayPal & Co.),lieber Dennis.


    Dankeschön.?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitate korrigiert und Textformatierung angepasst

  • Super,danke das passt jetz so wie vorher.?

    Wunderbar! :)


    Wer möchte,kann für einen kleinen Beitrag zusätzlich ( so um die 1 - 2 Euro) monatlich zusätzliche Features wie freie Farbenwahl im Design wählen.

    Wenn das so einfach möglich wäre ... Ist es leider nicht. Ihr habt keinerlei Einfluss auf Farben usw. Das geht nur administrativ und muss alles per Hand angepasst werden. Wäre schön, wenn es da eine einfache Möglichkeit gäbe.


    Aber vielleicht geht das mithilfe eines Plugins? Irgendwie gibt es da doch so ein Styler-Plugin, mit welchem man Webseiten anpassen kann ...