Kurzreview: Marvel’s Spider-Man Remastered

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das mit der mangelnden Breitbildunterstützung sollte sich jetzt echt langsam mal einpegeln. Habe einen 24:10 und musste seeeehrrr oft selber Hexxen oder auf Hilfe aus dem Netz (Rose) hoffen. Zuletzt z.B. die Cutscenes in AC:V. Bin mittlerweile so fit, dass ich nach jedem Update einfach suche und ersetzte mit dem Hexeditor HxD in der .exe ausführe und peng. Nachteil ist manchmal, dass die Hudelemente mitten im Screen sind. Stark, dass das bei den Entwickler hier direkt berücksichtigt wurde. Bei Game wie Doom ist auch alles super... Danke für deinen Test und den Upload hier. Hätte ich das Spiel nicht schon, würde ich es mir jetzt holen. Keep on!

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (11. September 2022 um 12:25) aus folgendem Grund: Duden