Aktualisierung der Forensoftware erfolgreich durchgeführt

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hab jetzt mal den Haken "gelesen" gesetzt.

    Jetzt scheint es vernünftig sortiert zu werden.

    Danke für dein Mitgefühl.... :whistling: Vielleicht kleinere Anlaufschwierigkeiten nach der letzten Wartung!

  • Ich finde bei der Mobilversion die Shoutbox immer schlecht. Vor allem, wenn ich schon im Forum unterwegs war, muss ich Compiware erst verlassen und wieder neu reingehen, um in die Box zu gelangen. :/

  • Mal Cookies gelöscht? :/

    Unser Cookie wurde durch das Update geändert. Deswegen musste sich auch jeder erstmal einloggen. ;)

    Hab jetzt mal den Haken "gelesen" gesetzt.

    Jetzt scheint es vernünftig sortiert zu werden.

    Das wird es gewesen sein. Wenn du noch ungelesene Benachrichtigungen hast, werden die immer am Anfang der Liste angezeigt. Alle gelesenen Benachrichtigungen werden sortiert - zuerst die aktuellen und dann die älteren.

    muss ich Compiware erst verlassen und wieder neu reingehen, um in die Box zu gelangen

    Einfach oben auf das Logo klicken, dann auf "Rechte Seitenleiste" und dann sollte die Shoutbox da sein.

  • Also ne! Funktioniert immer noch nicht! Die Darstellung bei Benachrichtigungen ist teilweise bis ganz ohne Profilbilder. Strange und er springt einfach nicht zum aktuellen Beitrag!!!!!!! Nur an den Anfang der letzten aktuellen Seite. Nennt mich pingelig.

  • Also ne! Funktioniert immer noch nicht! Die Darstellung bei Benachrichtigungen ist teilweise bis ganz ohne Profilbilder. Strange und er springt einfach nicht zum aktuellen Beitrag!!!!!!! Nur an den Anfang der letzten aktuellen Seite. Nennt mich pingelig.

    Du bist zu pingelig! ^^

  • Die Darstellung bei Benachrichtigungen ist teilweise bis ganz ohne Profilbilder.

    Das ist normal, sobald mehrere Personen auf z.B. einen Beitrag reagiert haben. Reagiert nur eine Person, gibt es ein Profilbild.

    Siehe:

    Oben und unten hat nur jeweils eine Person reagiert, also gibt es das passende Profilbild. In der Mitte haben mehrere Personen reagiert und da gibt es dann den Platzhalter. Das war aber vor dem Update auch bereits so. ;)

    und er springt einfach nicht zum aktuellen Beitrag!!!!!!! Nur an den Anfang der letzten aktuellen Seite.

    Du redest immer noch von den Benachrichtigungen? Da sollte ein Klick dich zum betreffenden Beitrag führen, auf den reagiert wurde. Wenn also ich z.B. auf deinen Beitrag hier reagiere, dann solltest du eine passende Benachrichtigung bekommen und beim Klick auf diese Benachrichtigung landest du dann bei genau diesem Beitrag und nicht auf dem aktuellsten Beitrag.

    Vielleicht verwechselst du gerade die Benachrichtigungen mit der Übersicht der neuen Beiträge? Denn in dieser Übersicht solltest du beim Klick direkt zum ersten ungelesenen Beitrag kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (21. September 2022 um 08:50)

  • Ja leider. Gerad schon wieder. Ich gehe oben auf Benachrichtigungen z.B. auf deinen Eintrag und der springt nicht nach unten sondern bleibt oben auf der Seite am Anfang stehen. Nicht zum Eintrag auf den ich geklickt habe. Passiert auch bei älteren Beiträgen. Ich gehe drauf und der springt nicht zu dem, den ich sehen will, sondern zu den letzten, die ich verpasst habe... Merkwürdig, kann es aber nicht besser erklären.

  • Ich gehe oben auf Benachrichtigungen z.B. auf deinen Eintrag und der springt nicht nach unten sondern bleibt oben auf der Seite am Anfang stehen. Nicht zum Eintrag auf den ich geklickt habe.

    Ich weiß gerade nicht, wo ich hier ansetzen soll ... :/

    Beispiel:

    Egal, wo ich dort auf den Eintrag klicke, ich lande direkt in meinem Beitrag, auf den TheRaven1 reagiert hat.

    PoooMukkel
    21. September 2022 um 09:48

    Wie ist das bei den anderen? Hat noch jemand dieses Problem?

  • PoooMukkel

    Jetz hab ich grad echt was Seltsames beobachtet:

    - Nicronom hat im "Kantinen" Thread geantwortet.

    - Rechts unten kam das Benachrichtigungs Pop Up,ich klicke drauf

    - komme in den Kantine Thread genau zu Nicro´s Antwort

    - möchte "Reagieren" und klicke auf das Hand Symbol drauf und

    - schwupps bin ich ganz oben auf der Seite.....

  • Das ist mir auch 1x passiert. Kann auch eine Serverstörung sein. :/