Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Spocki hat da schon recht. Vielleicht triffts nicht den Rhein, aber in Spanien haben die Erdbeerfelder einen massiven Anteil am Absinken der Grundwasserspielgel, Landverödung und -versalzung

    Aber Hauptsache "lecker" Pappendeckelgeschmack-Erdbeeren im Jänner :partying_face:

  • Ahhh ... darum war der Rhein leer, damit Leon "Wasser mit Geschmack" aus Plastikflaschen trinken kann. Verstehe. :smirking_face:

    Na ja. Wenn ich dafür sorge, das immer weniger zufließt, ist am Ende auch weniger Drin.

    Aber Egal. Am Ende ist immer nur der Klimawandel, den es ohne Frage gibt, daran Schuld.

  • Spocki hat da schon recht. Vielleicht triffts nicht den Rhein, aber in Spanien haben die Erdbeerfelder einen massiven Anteil am Absinken der Grundwasserspielgel, Landverödung und -versalzung

    Aber Hauptsache "lecker" Pappendeckelgeschmack-Erdbeeren im Jänner :partying_face:

    Bezogen auf das Wasserproblem, ja, definitiv. Das ist "hausgemacht". Scheißlobbyistenschweine. :cursing:

  • Leute, Leute, Leute... ihr seht es doch: Letztlich läuft alles wieder auf den Klimawandel hinaus. Damit macht ihr es den Herrn:innen (?! :D ) Politikern, die viel mehr Verantwortung übernehmen müssten, sehr einfach. Einfach alles auf den Klimawandel und zusätzlich den Krieg schieben, erklärt die Wirtschaftskrise "Deutschland" und

    zieht jegliche Verantwortung in den Dreck.

    Reichensteuer?! Nö, dann müssten die Diätenverschwender ja selber ran!!! :rolleyes:

    Thema Spanien: Für die bescheuerten Erdbeerfelder werden nanchweislich illegale Brunnen gebaut, die die Wasserversorgung naheliegender Naturschutzgebiete gefährden. Das ging neulich durch die Nachrichten. Diese "Erdberren" aus dem Gewächshaus haben eh keinen Geschmack (@Florian: Richtig: "Pappdeckel"!!! <X )

    Schade, die Band Geier Sturzflug hätte da weider einen passenden Song für!!! ;)

  • Noch ist es keine Politik, sondern nur eine Feststellung.

    Gehört ja irgendwie auch zum Thema.

    Aber Du hast Recht, das wir jetzt aufpassen müssen, nicht falsch Abzubiegen.

  • Und es nimmt immer dümmere Züge an, wie wir sparen sollen.

    Und das ist wirklich vom SWR. Also kein fake.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (27. September 2022 um 08:54) aus folgendem Grund: Bild direkt eingefügt

  • Und es nimmt immer dümmere Züge an, wie wir sparen sollen.

    Und das ist wirklich vom SWR. Also kein fake.

    Na ja... Wir Männer müssen ihn nur auspacken und dann los...

    Aber unsere Frauchen sollen das auch machen?!? Bitte was sollen die noch auspacken und reinmachen....

    :loool: :loool: :loool:

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (27. September 2022 um 08:54) aus folgendem Grund: Zitat angepasst