A Plague Tale: Requiem - Wir verlosen zwei Steam-Keys!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!! Top!

    Hab mir mal gerade eine Wertung auf CB durchgelesen... Merkwürdig, dass es nur ab einer 4090 in 60+ fps laufen soll (4k). LOL!!! AMD/Intel User schauen in die "Röhre". Krass! Fühle mich mit meiner 3090 richtig benachteiligt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: ! Auf den Schei* fall´ ich nicht mehr rein!

    A Plague Tale: Requiem im Technik-Test: Fazit
    A Plague Tale: Requiem im Test: Fazit
    www.computerbase.de

    Auch bei Uncharted: Legacy of Thieves für PC werde ich die Fingerle weglassen. Grafik von 2016/17 und das Spiel hab ich auf Konsole. LD! Wichtig, die 4090 mit 30-50 % Abstand zur bisherigen Oberklasse zu zeigen. Boah. Natürlich ohne Geräuschentwicklung/Stromverbrauch zu erläutern. Nö, brauche immer noch keine.

    Uncharted: Legacy of Thieves Collection im Technik-Test: Benchmarks (FHD, WQHD & UHD), Frametimes und VRAM
    Uncharted: Legacy of Thieves im Test: Benchmarks (FHD, WQHD & UHD), Frametimes und VRAM / Das Testsystem und die Benchmark-Szene
    www.computerbase.de
  • Da werden sicherlich noch ein paar Patches kommen, die die Performance verbessern. Schließlich handelt es sich hier um ein relativ kleines Studio. Und wenn man für 1080p/60FPS/Ultra eine RTX 3070/6800 XT braucht, dann werden die Verkäufe zumindest im PC-Bereich ausbleiben, wobei der Hauptumsatz wohl auf den Konsolen gemacht wird.

  • Wenn das so weitergeht bekommt der Darklord aber seinen Deckel nimma zu! :sarg: :face_with_tears_of_joy:

    Ah geh, mein Särgl is do a "schwoazes Luoch", also unendlich viel Platz. 8)

    Übrigens:

    ICH HAB GEWONNEN :star_struck:

    ICH HAB GEWONNEN :whistling:

    ICH HAB GEWONNEN :hugging_face:

    und danke an die Granulaten, Granaten, Gratulanten. :love:

  • Glückwunsch Darklordi. :)

    Nun.... denke auch das er Urlaub hat...

    Abgefackelt habe ich ihn nicht... Bin unschuldig... :loool:

  • Nein, ich hatte keinen Urlaub.

    Erstmal hatte ich keinen PC, weil ich wegen meiner RTX 4090 den PC in ein neues Gehäuse umziehen lassen musste.. aber während des PC-Umzugs erwischte mich leider das SARS-COV-V2-Virus. Die Verkabelung konnte ich daher leider nicht mehr durchführen. Hatte also hier fast zwei Wochen einen unvollständigen PC rumstehen.

    Aber jetzt habe ich das Virus überstanden und konnte den PC jetzt fertig machen und bin jetzt daher wieder hier.

    Bedanke mich daher nochmal an dieser Stelle.