Windows Taskleiste

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Seit gestern sieht meine Taskleiste so aus:



    Kennt das jemand ? Vorher war alles schön einzeilig, ganz wie es sein sollte, und dann PAFF ! - das da...

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Kenn ich, du hast die Taskleiste auf die doppelte Größe gezogen.

    Geh mit der Maus auf den oberen Rand der Taskleiste, so das der Doppel Pfeil oben/unten erscheint. Linksklicken und halten und die Maus nach unten ziehen.

  • hmm Mist, kannst die die Taskleiste nicht irgendwie verziehen? Das müsste doch eigentlich gehen!

    Ich kann das leider nicht testen bei mir, da ich open-shell habe und das bei mir alles anders aussieht

  • Luko

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Kenn ich, du hast die Taskleiste auf die doppelte Größe gezogen.

    Super ! Die einfachste Lösung ist meist die richtige - nur muss man drauf kommen...


    Vielen Dank, das war schnell und sehr hilfreich - und auch nochmal vielen Dank an SchwedenStahl85 für die Mühe !

    Einmal editiert, zuletzt von Luko ()

  • Vielen Dank, das war schnell und sehr hilfreich - und auch nochmal vielen Dank an SchwedenStahl85 für die Mühe !

    Kein Ding :thumbup:

    Ich hatte das öfters bei Win7 gehabt früher, habe dann auch erst nicht gewusst wie man das wieder rückgängig machen kann ;)

    Ich glaube bei XP war das auch immer so fummelig das wieder zu ändern...