Komische Nummern rufen mich täglich mehrfach an, angeblich Telekom!?

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Naja ich wohne in einer Eigentümergemeinschaft und wir sind da alle Kunde bei denen.

    Ich finde es auch merkwürdig, dass man diese 0800er Nummen die ich oben genannt habe, auch nicht mit Marcophono anrufen kann.

    Oder gibt es vllt. ein anderes Programm womit man mal schauen könnte wer sich dahinter verbirgt?! :rolleyes:

  • So! haha grade haben die mich schon wieder angerufen auf dem Festnetz, diesmal musste ich einfach abnehmen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Musste dann erstmal sagen: "Warum ruft ihr mich jeden Tag 500x an und geht mir auf den Sack! 8)
    Dann laberte die mich mit ihrem Namen voll und ob bei mir alles in Ordnung sei und wir den Vertrag verlängern müssen, da der wohl bei allen automatisch ausläuft!

    Habe dann gesagt "Wir machen keinen neuen Vertrag ich schaue mir das erstmal an......" also nichts mit "ja" oder so ;)

    Fragte mich dann ob ich die Rückrufnummer habe bla bla bla und hat sich dann noch 3x endschludigt kurz vor dem auflegen!

    Habe dann seit einigen Wochen gesehen, dass bei GMX bei mir Verträge & Abos "In Kündigung" steht, habe mir erstmal nichts dabei gedacht.

    Wie denkt ihr darüber, seriöser anruf, oder alles Bullshit mit der "nicht mehr automatischen Vertragsverlängerung" ? Würde mich jetzt zum Abschluss doch mal echt interessieren! :/

  • Mal wieder rausgeholt.

    Ich bin ab sofort Divers.

    Aber nach der SMS, die ich gerade bekommen habe. muss das so sein.

    Gibt es da eigentlich noch Dummel Hummeln, die darauf rein fallen?

  • Am Telefon nicht "Ja" sagen ist schwierig, aber leider nötig. Mein 85 jähriger Vater bekommt bis einschließlich November die auto motor sport. Zahlungsweise pro Quartal, aber eben bis November.

    Er weiß von nichts, wir haben keine Unterlagen oder gar Emails. Eigentlich kann das nur ein kalter Anruf gewesen sein. Scheiß PVZ, Verbrecher. Mit denen hatte ich auch schon das Vergnügen. Die haben mich in der Stadt belabert, aber das ist ne andere Story...

  • Am Telefon nicht "Ja" sagen ist schwierig, aber leider nötig. Mein 85 jähriger Vater bekommt bis einschließlich November die auto motor sport. Zahlungsweise pro Quartal, aber eben bis November.

    Er weiß von nichts, wir haben keine Unterlagen oder gar Emails. Eigentlich kann das nur ein kalter Anruf gewesen sein. Scheiß PVZ, Verbrecher. Mit denen hatte ich auch schon das Vergnügen. Die haben mich in der Stadt belabert, aber das ist ne andere Story...

    Wieso kannst du die nicht für deinen Vadder abbestellen? :/

    Hat bei meinem Vadder wg. Amazon-Premium-Konto auch geklappt. :relieved_face:

    Einfach NETT fragen! :whistling:

  • Wir hatten bereits gekündigt. Aber ich weiß, worauf du hinaus willst: Einfach mal anrufen und nachfragen? Wir wissen schließlich nicht, wieso weshalb warum (aber die Verbrecher schon) und ich könnte mal nachfragen. Bin aber leider zu nett, um da Druck zu machen a la Anwald-Kommt-Anzeige-ist-raus.

    Ist jetzt eh schon ein halbes Jahr rum, am Besten warte ich bis ich ne grantige Laune habe. Letzte Woche wäre ideal gewesen ;)