Spiele,die für Euch beim letzten Endgegner endeten und (möglicherweise) nie zu Ende gespielt werden oder wurden.

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Die "klassischen" Spiele,wo es ein ENDE gibt.



    Aus aktuellem Anlass:


    - A Plague Tale:Innocence


    Schau ma mal,wie lang das Spiel auf der Liste bleiben wird....

    Für´s Erste hab ich "genug" von dem Endgegner und werde mal eine Pause machen.....


    ..und ich frag mich trotzdem,wieso so ein grossartiges Spiel dann so enden muss..... :rolleyes:



    Ja,es gab schon immer dieses Endgegner Thema (meistens rennt auch dann noch ein Zeitcountdown nebenbei...)......Raid over Moscow,Beach Head,Arkanoid,Jungle Hunt,Resident Evil und was weiss ich noch für 318.456 andere Spiele.

  • Ein ganz schlimmes Ding wo ich mehrere Tage verbracht habe, war zwar jetzt nicht direkt der Endgegner sondern der vorletzte Bossgegner kurz vor dem letzten Level, und zwar der Knilch der Indy in "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" mit einem Panzer durch einen Gang verfolgt und man davor schnell abhauen muss! Da wäre ich bald wahnsinnig geworden! Ein kleiner Fehler und schwups nochmal von vorn. Den Entwickler, der das verbrochen hat, möchte ich heute noch... :bash: :bash: :bash:

  • Als Erstes fällt mir da Dungeon Keeper ein. Das hat bis zum Endgegner Spaß gemacht. :)


    Beenden konnte ich das Spiel nur mit Cheat. 8| Das hat es für mich stark abgewertet. :thumbdown:

  • Ein absolut fürrrrcchterlicher Endgegner war bei Omikron-The Nomad Soul. =O

    Der war aber mit einem Trick bezwingbar. :smirking_face:

  • Es ist etwas Glück dabei, ja. :smirking_face:



    Wenn man zulange stehenbleibt, dann ist man schnell von Ratten umgeben und wenn die dann spawnen, na ja... :sarg:

  • Da fällt mir noch der Doppelendgegner von "Bound by flame" und die fette Alte von Wolfenstein-The old blood ein. :nerd:

    Das sind auch nervige Endgegner. ?(

    Bound by flame habe ich neu gestartet, da man am Schluss wirklich ALLE Heiltränke braucht. :rolleyes:

  • A Plague Tale: Innocence


    Hoffentlich bei Requiem anders !!! :rolleyes:


    Ansonsten habe ich alle immer durchgespielt. Ich hasse Misserfolge !!! :(

  • Kein richtiger Endgegner aber die letzte Walküre in God of War. Hab ich noch nie besiegt, richtig nervig die Alte... :face_with_symbols_on_mouth:

    die Walküren waren echt übel, besonders die Letzte.

    Was hab ich geflucht wenn ich wieder und wieder gestorben bin.

    diese blöde Fot....... :shushing_face:



    ich hing bei Mortal Kombat Shaolin Monks beim Endgegner bzw. bei den Endgegnern erst Goro und dann Shao Kahn

    die kamen ja hintereinander ohne dass man dazwischen nochmal energie bekommt

    das war echt heftig

    hatte es allein nicht geschafft

    Im Koop mit nem Kumpel hats dann geklappt.

  • ich hing bei Mortal Kombat Shaolin Monks beim Endgegner bzw. bei den Endgegnern erst Goro und dann Shao Kahn

    die kamen ja hintereinander ohne dass man dazwischen nochmal energie bekommt

    das war echt heftig

    hatte es allein nicht geschafft

    Im Koop mit nem Kumpel hats dann geklappt.

    Stimmt Shaolin Monks war auch übel. 3 waren das. Glaube es war erst Shang Zung, Kintaro und dann Shao Khan. Hab das auch nur im Koop geschafft.

  • Stimmt Shaolin Monks war auch übel. 3 waren das. Glaube es war erst Shang Zung, Kintaro und dann Shao Khan. Hab das auch nur im Koop geschafft.

    Dafür gibt es Trainer, die in Innocence nix getaugt haben :face_with_monocle: