Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erfahrungen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • So habe gedacht das Ich mal meinen Eindruck zum neuen Call of Duty los werden muß wenn das nicht hier rein Passat bitte ändern.Also erst mal was Ich total Schlecht finde das Spiel ist viel zu Teuer die 70€ ist es im Leben nicht wert.Jetzt kommen wir mal zu dem was mir auf den Zeiger geht also man Startet das Spiel dann geht man auf den Singelplayer dann muß komischer weise das Spiel neu Starten um die Kampagne weiter zu Spielen :face_with_monocle: was soll der Mist bitte?. Ja toll denkt man danach jetzt kann Ich endlich Spielen nö denn jetzt lädt das spiel erst mal gute 4 Minuten die Shrader von der Grafik und das bei jedem neu Start <X .Und das bei einem 70€ Spiel die Entwickler gehören doch Gefoltert wer denkt sich bitte so eine Scheiße aus?. Sonst ist das Spiel wie jedes Call of Duty auch alles weg ballern was einem vor der Nase hängt.Mache Missionen sind so gemacht das man Sie gar nicht Schaffen kann. Nein Danke der Vorgänger war um Längen besser auch wenn mich die Ständigen Updates total genervt haben.Also um es kurz zu machen das Spiel ist höchstens 20-30 Wert und im jetzigen Zeitpunkt eine Unverschämte Abzocke.

  • Berserkr

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrung zum neuen Call od Duty Modern Waffare2“ zu „Erfahrung zum neuen Call of Duty Modern Warfare2“ geändert.
  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrung zum neuen Call of Duty Modern Warfare2“ zu „Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erfahrungen“ geändert.
  • Der einzige Grund das Vollpreis Day 1 zu kaufen ist imo im Multiplayer dabei zu sein, da man sonst nur noch gegen Legenden mit hunderten Stunden spielt und der spätere Einstieg etwas "holprig" wird


    Die Shader-Installation war schon beim Vorgänger sehr mühsam, aber zumindest ist die Lobby stabiler. Die haben sie im zuvor meiner Meinung nach absichtlich kaputt gepatcht: wir wurden vom vom "normalen" Multiplayer immer aus der Lobby geworfen und in die Warzone Lobby geschickt. So als Wink mit dem Zaunpfahl, dass wir ihren Dreckscheatermodus spielen sollen.