Scorn - Was ist da passiert ? (Spoilerwarnung)

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hat jemand Scorn durchgespielt ? Man bekommt ja am Ende nichts wirklich erklärt. Würde gerne mal wissen, wie andere das Spiel erlebt haben und sich darüber Gedanken gemacht haben.


    Könnte ja sein, das diese untergegangene Civilization eine Pflanze angebetet hat und damit Genexperimente gemacht hat und das es eine Art Klassensystem gab, mit Höher gestellten und Sklaven. Villeicht haben Sie sogar aus den "Menschen" Energie gewonnen. Und dann ist diese Pflanze mutiert und daraus haben sich diese Viecher entwickelt. Danach ging dann alles zur Hölle. Und dann gab es ja noch diese Gehirnpflanze im letzten Akt.

  • Moin! Da warst du aber flott! Ich hab 13,8 h gebraucht!

  • Woher weist du das

    Weil du kurz vorher geschrieben hattest, schätze einen Tag vorher, dass du das Spiel neu gekauft hast. Und Tags drauf warst du durch- du weist schon kognitive Verzerrung halt.. Ich habe mehrere Tage gebraucht. Zocke selten ein Spiel komplett am Stück. Wie lange hast du denn gebraucht? Stunden?

  • Ich hatte geschrieben, das ich das Spiel durchgespielt hatte, was ich zuletzt gezockt hatte, und das andere, da ging es um Agony.

    Ich hatte etwas mehr als 9 Stunden gebraucht, aber auch nicht alles an einem Tag. Hatte jetzt auch eine komplette Darstellung der Geschichte im Internet gefunden, was wohl mehrere Leute zusammengetragen hatten. Also das es sich um Experimente handeln muss, um etwas zu erschaffen, sind sich die meisten einig.