Tribes Vengeance

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey Leute.
    Ich benötige wieder einmal eure Hilfe :pleading_face:
    Durch eine alte Spiele CD, ist mir ein Spiel von 2004 aufgefallen. Trotz des Alters, machte es mir unglaublichen Spaß, leider war es auf der Spiele CD nur eine Demo.
    Nach ewigem hin und her suchen im Internet, habe ich es geschafft, das Spiel komplett runterladen zu können. Mir ist es sogar gelungen einen Deutschpatch zu finden, doch dieser Funktioniert nicht wie gewünscht. ;(
    Kann mir irgend jemand Helfen, dieses alte Spiel auf Komplett Deutsch zu stellen?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • wir haben selbst keinen deutschpatch dafür

    es ist schwierig für fremde patche die wir nicht kennen support zu geben.

    meistens ist es am besten da anzufragen wo du den patch her hast

    laut ogdb gibt es nur deutsche Texte

    wenn du also erwartest dass es deutsche sprachausgabe gibt dann muss ich dich enttäuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (6. November 2022 um 10:48)

  • Der Patch den ich gefunden habe, bzw den man mir gab, war Hauptsächlich fürs Schriftliche. Den habe ich damals von jemanden bekommen. Da gabs noch einen aktiven TS. Leider ist der über die Zeit verschwunden und die Homepage selbst vom Spiel....nun ja, ist leider keine Große Hilfe. Da dort selbst die vorgelegten Datein für das Spiel selbst fehlerhaft waren. Musste es mir über 20 Ecken wo anders herholne und war froh das es funktioniert.
    So gesehen bräuchte ich also einen komplett neuen Patch.
    Selbst wenn ich nach euren Regeln, solch einen Patch als Anhang schicken dürfte, würde euch das wohl auch kaum helfen :crying_face:

  • Das wäre echt Superklasse, wenn da jemand, seine Zeit opfern würde und mir eventuell weiterhelfen könnte.
    Ich habe 3 Dateien, die ich damals gefunden habe zusammen gepackt, vllt kannst du damit mehr anfangen.
    Sind nur leider dennoch zu groß um es als Anhang zu senden

  • Ich weis das es keine Deutsche Sprachausgabe hat, deshalb suche ich ja danach XD
    Meines achtens sollte es mal ein Patch gegeben haben aber der den ich habe, funktioniert nicht wie er sollte :face_with_tears_of_joy:

  • Reden wir von der gleichen Sache?

    Sprachausgabe = Ton

    Textausgabe = Schrift

    Deutsche Sprachausgabe ist unmöglich, da es wie gesagt nie synchronisiert wurde. Die deutschen Texte bereitzustellen dürfte kein Problem sein.

  • ja schon, nur mir wurde mal gesagt, das dies jemand getan hat oder es das mal gab.
    War die Info die ich bekommen hatte, eventuell hat er sich auch nur falsch ausgedrückt
    Textausgabe auf Deutsch wäre aber schon eine riesen bereicherung für mich :)

  • PoooMukkel 6. November 2022 um 21:07

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Es gibt übrigens auch ein wunderbares Community-Projekt hierzu - hauptsächlich für Multiplayer, es enthält aber auch den kompletten Singleplayer.

    Auf LAN-Partys wird das noch sehr gerne gespielt und funktioniert auch schön in kleinerer Runde (das war ja beim ersten und zweiten Teil damals eher nicht gegeben).