Giants: Citizen Kabuto

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Und schon wieder brauche ich einen, von euren unzähligen Profis :pleading_face:
    Habe mir das Spiel gerade über Steam gekauft und weiß das es auch eine Deutsche Fassung gab, sowohl Text als auch Audio.
    In Steam ist es Leider nur komplett auf Englisch und ich bekomme nicht einmal Vollbild eingestellt. Es freut mich zwar das ich die Auflösung hochnehmen kann aber ist irgendwie nicht das selbe, wenn es doch im Fenstermodus bleibt xD.
    Kann mir eventuell jemand helfen, das Spiel auf komplett Deutsch umzustellen. Mit dem Fenstermodus kann ich leben auf wenn mir jemand mit dem Text und der Audio helfen könnte, wäre es echt bombastisch. Ich habe als Kind dieses Spiel gefeiert. Mit einer der 1. Shooter und auch die Sprüche waren zum zerreißen.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Etwas Geduld mein Freund....

    Wenn Du irgendwas brauchst: Ich habe die deutsche Version auf CD (ich weiß nur nicht, wo, also sag bitte "nein", ich bin zu faul zum suchen).

  • Der Ollie wirds schon richten, der Ollie macht das gut! Der Ollie macht sonst alles, was sonst keiner gerne tut! :)

    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe zwar keine Steam-Version... hoffe es funktioniert alles... ;) :)


  • Jetzt musst Du nur noch die Datei "arpfix.gzp" (im bin-Ordner) verschieben oder löschen, dann hast Du das unzensierte Spiel (Delphi lief in der europäischen Version ohne BH herum. Amis machen Amisachen.)

  • Wenn Du irgendwas brauchst: Ich habe die deutsche Version auf CD (ich weiß nur nicht, wo, also sag bitte "nein", ich bin zu faul zum suchen).

    Ja genau so ähnlich geht es mir auch. Ich weiß das es eine Deutsche Fassung gab, weil meine Familie sie auch mal hatte. Leider ist heut zutage die Frage wo und ob sie überhaupt noch funktioniert ;(

  • Ich habe zwar keine Steam-Version... hoffe es funktioniert alles... ;) :)

    Hab es installiert und ausgeführt, wie beschrieben, nun ist alles auf Deutsch, soweit ich es sagen kann, hab es direkt angezockt. Hab mich glatt wieder verliebt. Ich bin dir so Dankbar :love: :sparkling_heart: :growing_heart:

  • PoooMukkel

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.