Suche neuen Laptop

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo also Ich habe jetzt 2 Stunden an dem alten Laptop versucht den wieder ans Laufen zu bekommen aber das geht nicht mehr :pleading_face: .Ich glaube das Teil hat seine besten Zeiten hinter Sich nach fast 10 Jahren.Windows 10 Läuft darauf kaum noch WLAN geht nicht und Ich komme nicht mal per LAN ins Internet.Also habe Ich jetzt beschlossen das wir meiner Mutter einen neuen zu Weihnachten Schenken.Das Teil muß jetzt nicht viel Taugen und eine Ultra Grafik und Leistung haben oder viel RAM oder Speicher haben weil darauf kaum Programme Installiert werden.Das ein zigste was Sie damit macht ist Surfen und Youtube Schauen.Aber Full HD sollte der schon haben.Beim Preis will Ich so bis 400€ gehen.Habt ihr da Vorschläge?. will mich Morgen mal bei Saturn Umschauen.

  • PoooMukkel 27. November 2022 um 20:56

    Hat den Titel des Themas von „Suche Neuen Laptop“ zu „Suche neuen Laptop“ geändert.
  • Notebook
    Laptop kaufen ▷ Große Auswahl an Laptops für Homeoffice, Studium oder für die Arbeit ✓ Top Preise im Online Shop ✓ Jetzt Laptop bestellen auf | HEINZSOFT
    www.heinzsoft-shop.de