420 Radiator mit 6 Schrauben auf den Deckel schrauben

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich hab ein 420er AiO Radiator, welches ich auf dem Deckel schrauben möchte und laut der Beschreibung von Lian Li Landcool III auch kann.

    Laut des Handbuchs meines Gehäuses darf ich für ein 420er Radiator. Nur bestimmte Schrauben verwenden. Das sind aber nur 6 Schrauben und laut Anleitung werden auch nur 6 Schrauben mitgeliefert. Am Radiator selber sowie im Gehäuse und in der Anleitung sind aber 12 Löcher angegeben.

    Reichen daher wirklich nur 6 Schrauben dafür aus.

    ?thumbnail=1

    Ich versuche den Lian Li Support zu erreichen. Aber das wird wohl schwerer als gedacht

  • Es steht doch auch in der Anleitung, dass du die Original Schrauben des Radiators nutzen sollst :P

    Falsche Schrauben können die Wasser führenden Leitungen beschädigen, weshalb man hier immer vorsichtig sein sollte.