Diskussion zum Artikel Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!:
ZitatAuch in diesem Jahr möchten wir uns bei unseren treuen Benutzern bedanken und starten unseren Adventskalender!
Diskussion zum Artikel Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!:
ZitatAuch in diesem Jahr möchten wir uns bei unseren treuen Benutzern bedanken und starten unseren Adventskalender!
Gewinne und Gewinner
Ghostb94 9
Ich spreche bestimmt für alle User, freuen uns drauf...
Platzhalter
machts Cheffe ists ein Platzhalter, machts ein User ists ein Doppelpost
Spaß beiseite, freu mich drauf, wie immer super Aktion
Hey, ich brauche Platz für die Gewinne und die Gewinner, ohne dass man diese erst in 200 Antworten suchen muss ...
Eben, die sollen froh sein, dass du nur 2 Posts entsprechend markiert hast, wären ja auch 24 möglich gewesen, einen für jeden Tag^^
Türchenspiel,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........???????
Dankeschön an alle Spender und Mitmacher.
Und:
Wieso geht die Tür 1 noch ned auf ?
Wieso geht die Tür 1 noch ned auf ?
Geht die Uhr im Ösiland vor?
Was soll der Mist mit dem Platzhalter? Wir sind ein friedliches Forum und da soll Niemand platzen.
Aber wann geht es los. Bin ganz Durcheinander. TÜRCHEN!!!!!!!!!!
Alles andere ist Unwichtig.
Na ich freue mich auf jeden Fall darauf
Na ich freue mich auf jeden Fall darauf
Freu dich nicht zu früh ...
Mitspielen darf jeder, der auf CompiWare registriert ist und die Trophäe "Probezeit bestanden" erhalten hat. Diese Trophäe erhält man durch aktive Teilnahme am Forenleben!
Außerdem ist es ebenfalls unseren Unterstützern möglich, am Gewinnspiel teilzunehmen. Sie haben dadurch die Trophäe "Unterstützer" erhalten.
Ah, endlich wieder mehr Spiele, um meine Kiste noch mehr vollzumüllen.
Nietenkönich 2022 ich komme!
Ah, endlich wieder mehr Spiele, um meine Kiste noch mehr vollzumüllen.
![]()
Ich will auch meinen Drachen-Sarg zumüllen...
Her mit den Spielen, sonst wird abgefackelt und gebissen...
Ich bin schon neugierig auf morgen, aufs erste Türchen...
Freu mich schon, hoffentlich sind auch mal Spiele dabei, die ich noch nicht habe.
Oder der Nietenkönig.
Ich bin eh Neuling, aber ich weiß wie man Türen öffnet und einbaut !!!
Jedem Neuling ein Bläuling!
Aber man muss Kalle zugutehalten, er hat die Tür zumindest richtig herum eingebaut!
Und mit offener Fußbodenheizung.