Markt.de - Meine negativen Erfahrungen mit dem Verkaufsportal

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich muß jetzt mal was über dieses Betrüger Portal Berichten weil Ich meine das das jeder Wissen soll.Also es geht um das Verkaufsportal Markt.de und das dort nur Betrogen wird.Ich habe das schon mehrmals erfahren dürfen weil es mir selber passiert ist.Ich würde Sagen das dort 50% der Nutzer Fake Profile haben und sich Gefällt mir Angaben erkaufen oder Erschwindeln.So versuchen Sie Leute über den Tisch zu ziehen und an Geld zu kommen.Die meisten wollen auch das man dort mit Papyal über Freunde bezahlt.Das heißt dann das man keine Absicherung hat sein Geld wieder zu bekommen.Kann davon nur jedem abraten so was zu machen.Ich habe schon mehrmals Mails und Beschwerden an Markt geschickt und die Entsprechenden Anzeigen wurden nicht gelöscht auch nicht als Ich mit Anzeigen und Anwalt gedroht habe.Also laßt bloß die Finger von diesem <X Portal.Ich kann nicht verstehen wie solche Seiten überhaupt noch Online sind.

  • Und wie kommst da drauf Schneewolf...? Mal dort was gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht...? Ich mein kann dir bei Kleinanzeigen auch passieren. Z.b.

  • Weil Ich dort schon mehrmals was Gekauft habe und nichts erhalten habe.Und von den Leuten die das dann Verkauft habe nie wieder was gehört habe und das ist nicht nur einmal passiert.Aber Ich benutze die Seite auch nicht mehr.

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Meine Erfahrungen auf Markt.de und warum Ihr die Seite Meiden solltet“ zu „Markt.de - Meine negativen Erfahrungen mit dem Verkaufsportal“ geändert.
  • Also die Seite sieht für mich okay aus. Bei Kleinanzeigenseiten gibt es immer auch Betrüger. X/


    Sicherheitshinweise auf markt.de | markt.de
    Sicherheitshinweise für Kleinanzeigen und Kontaktanzeigen - Sicher online Handeln, Kaufen und Verkaufen sowie neue Kontakte beim online Dating finden.
    www.markt.de


    Paypal ist an sich auch nicht schlecht, wegen des Käuferschutzes, aber wenn man den Kauf über die Konten von Dritten abwickelt, dann wird der Schutz natürlich ausgehebelt. :face_with_monocle:

  • Nicro, gib dem Schneewolf doch endlich die Penisvergrößerungspumpe die er bei dir bestellt hat doch heraus. :loool:


    Nun, bei privaten Verkäufen, aber auch bei Händlern achte ich immer auf die Käuferwertungen. Bin bislang im Internet auch noch nie Betrogen worden. :)

  • Ich habe mal einen Fakekey gekauft, aber die Plattform hat mir den Preis zurückerstattet, nachdem ich mit Meldung bei Paypal gedroht habe. :)

  • Paypal ist an sich auch nicht schlecht, wegen des Käuferschutzes, aber wenn man den Kauf über die Konten von Dritten abwickelt, dann wird der Schutz natürlich ausgehebelt.

    Ehrlich gesagt, wenn man sich auf so etwas einlässt, ist man selbst schuld. Das kann dir auch auf eBay und eBay Kleinanzeigen passieren. Einfach drauf bestehen, "normal" per Paypal zu zahlen. Und schon gar nicht per Kontoüberweisung. :nono: