Mortyr 1 und 2 - Wo kann man es spielen / kaufen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • der erste Teil ist mittlerweile abandonware

    beim zweiten Teil weiss ich es nicht genau.


    du kannst bei ebay und co noch ne cd Version kaufen.

    Soweit mir bekannt ist gibt es keine digitale Version von dem Spiel wie z.B. steam oder gog etc.

  • Hallo zusammen :) Besten Dank für eure Rückmeldung. NOCD Cracks davon halte ich nicht viel und ja ich kenne diese Seite, aber Danke, ich warte bis es vllt irgend wann mal bei gog.com erscheint. Ich kann warten, da warte ich ja auch auf einige Spiele wie das Wolfenstein 2009, die Max Payne Reihe, Just Cause 3-4 und die Splinter Cell Spiele :). :)

  • Hallo PoooMukkel,


    ja alles gut. Auf Addoware oder wie die heißt gibs IMages :) diese beinhalten aber einen Crack.


    Da gibs die Spiele Mortyr 1+2.


    Ich warte einfach mal ab wann die bei gog.com erscheinen :). Wenn du magst können wir uns da anfreunden bei gog :).

    :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Hallo zusammen :) Besten Dank für eure Rückmeldung. NOCD Cracks davon halte ich nicht viel und ja ich kenne diese Seite, aber Danke, ich warte bis es vllt irgend wann mal bei gog.com erscheint. Ich kann warten, da warte ich ja auch auf einige Spiele wie das Wolfenstein 2009, die Max Payne Reihe, Just Cause 3-4 und die Splinter Cell Spiele :). :)

    Korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber einen Großteil der Splinter Cell-Reihe gibt es digital bei Ubisoft. Bei GoG.com allerdings nur den ersten Teil.

    Die Max Payne-Spiele gibt es bei Steam, soweit ich weiß.

    Wenn Du die von Dir genannten Spiele nur bei GoG.com haben möchtest, dann wirst Du wohl noch eine längere Zeit warten müssen. Teilweise ist die Lizenzlage ziemlich unklar, teilweise wollen die Lizenzinhaber nicht.

  • Hallo SanLah,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Ja die Spiele gibs bei den Plattformer :).
    Aber ich mag es DRM frei.

    Ich kann warten :).
    Habe ja genug zum spielen :).

    :thumbup: :thumbup:


    Jetzt gehe ich erst mal Döner essen, denn Döner macht gewöhnlich schöner.

  • Soweit ich mich erinnere waren die Spiele doch im Prinzip ganz großer Mist...

    Aber als Hinweis am Rande... die Spiele wurden soweit ich weiß in ihrem Heimatland noch weiterentwickelt und werden dort in entsprechenden Versionen bei Multiplayer-Events noch gespielt. Hatte mich damit aber nie weiter beschäftigt, weil ich der Sprache nicht mächtig bin und man es soweit ich weiß nicht auf Englisch umstellen kann.

  • Gab es da nicht ein Mortyr 3, welches nur einen anderen Gametitel bekommen hatte?

    Du meinst vermutlich Battlestrike, wenn ich mich recht erinnere.

    Hat das jemand mal gespielt und war das brauchbarer? :)

  • Habe gerade nochmal mein LAN-Archiv durchforstet. Hatte es mit Übersoldier verwechselt (die Bemerkung, dass es eine erweiterte Version gab).

    Vom ersten Übersoldier Teil gab es weitere Versionen, die aber ausschließlich für die russische Version entwickelt wurden. Die letzte Version war laut meinen Aufzeichnungen die v2.8.

    Das wäre ein Traum, die mal auf Englisch zu bekommen :)

  • Übersoldier ist auch sehr nett. Habe beide Teile. :)

    Auf CD. 8| Lade gerade Ü2 von IG. :hugging_face:

    Mal sehen, ob ich es nochmal spielen werde? :/