Geräte nicht erkannt nach Neuinstallation?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Und vom Frisch installierten sofort ein BackUp machen. Dann Treiber drauf mit Updates und das nächste BackUp.

    Schon hast Du es das nächste mal Leichter und vor allen ist eine Neuinst. Schneller.

  • Und vom Frisch installierten sofort ein BackUp machen. Dann Treiber drauf mit Updates und das nächste BackUp.

    Schon hast Du es das nächste mal Leichter und vor allen ist eine Neuinst. Schneller.

    Jo, danke dir! Macht ein Kollege von mir auch immer so. Bin aber echt ein Freund von "tabular rasa".

    Hab nur ein nerviges Problem. Weiß partu nicht was hier fehlt :/ : EDIT: Das Problem mit dem Browser ist jetzt weg! Wie zu erwarten!

    Lade jetzt mal Windows 10, Version 22H2. Mal sehen was das bringt. Äääh back2topic... sry.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 ()

    • Hilfreichste Antwort

    Da werden noch sehr viele Treiber fehlen. Wäre aber ein Thema für einen eigenen Fred.

    Falls dass dann gleich verschoben wird! Leute! Wenn ihr nicht wisst, was das für eine Gerät ist, auf Eigenschaften/Details und die Ven und Dev Nummer z.B. bei PCI Lookup eingeben und ab dafür.

    =


    Treiber gesucht und glücklich! IntelChipsatztreiber.....

  • PoooMukkel

    Hat das Label Windows 10 hinzugefügt.
  • PoooMukkel

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

    Moin!! THX!! Endlich hab dich die zweite hilfreichste Antwort geknackt!!! Freude!!! :*

    Muss aber die Kiste noch mal aufsetzen. Hab soviel Treibermüll wegen der Suche vorab installiert, dass der Festplattendatentransfer einbricht! Jetzt bin ich dagegen bestimmt noch schneller als gestern. Denke ich! :beaming_face_with_smiling_eyes: LG!