Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Leute, manchmal seid ihr mir ein großes Rätsel !!! :P Was präsentiere ich in meinen mannigfaltigen Screenshots die ganze Zeit?!! ;)

    Was soll ich mit einem Stück Blech und noch mehr Metall denn anfangen? :/

    Meine :sarg: dekorieren, vielleicht? :face_with_monocle:

  • Bei der Methode dürfte die Version nach einem Update aber wieder Cut sein. :/

    Die professionellere Methode, mit dem Resourcehacker, ist auch etwas zu speziell für mich. :smirking_face:

    In beiden Fällen muss man sich extra etwas herunterladen. :rolleyes:

    Da warte ich lieba auf eine Mod bei :lovecw: und darauf, dass es das Spiel für lau bei EPIC gibt. :miffy:

  • Es gibt bereits einen Trick wie das Spiel ganz einfach uncut wird. Ich und Heineken666 haben darüber schon geschrieben. Es funktioniert...

    Wir haben es quasi getestet...

    Das mit dem Patch und wieder Cut kann ich nicht bestätigen, werde ich gleich mal untersuchen....

    Muss meine Ultrawidehexerei auch jedes mal neu machen nach einem Update. Wäre jetzt auch nicht das Thema.

    Wichtig war für mich das es ging, hab 20 % Rabatt erhalten für DI2, daher bin ich das Risiko eingegangen bzw. hätte es den refundet <2h Spielzeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (22. Juli 2023 um 12:31)

  • Und ich habe Dead Island 2 in der Gold Edition für nicht mal 20€ erworben. Warum der "Zweitaccount" immer ein ein österreichischer sein muss ist mir ein Rätsel. Es gibt noch andere Länder...

  • Wenigstens ist das mit dem Rumgeschnibbel an Spielen heute nicht mehr so verbreitet. Ich finde die Bevormundung immer unerträglich und das wird sich nie ändern.

    Ich weiß noch, wie wir mal Left4Dead (ne kurze Zeit) gezockt haben und irgendwer sagt so "Krass, überall hängen Gedärme rum!". Ich hät mich fast übergeben. Nicht wegen der Gedärme, im Gegenteil. Da waren ja gar keine! Mir wurde schlagartig klar, dass ich die ganze Zeit die verkackte deutsche Version gespielt hab und es mir gar nicht aufgefallen war. Dass die Leichen fast sofort verschwunden sind hab ich ja noch auf Performance-Gründe geschoben...

    Naja, was erzähl ich... die Bloodpatches haben mich wie wohl viele von euch auch hierher geführt :P

    Einmal editiert, zuletzt von TheMadman (23. Juli 2023 um 00:08)

  • mit der Anleitung die existiert können wir die exe Datei bearbeiten und nen patch erstellen

    erscheint dann ein update benötigen wir nur eine aktuelle exe Datei und wir passen die dann an, wenn der Trick weiterhin so funktioniert

  • Was brauchst du? Eine .exe von uns?

    Ich habe immer noch nicht ausprobiert, ob das update den Recource-hack rückgängig macht.

  • die aktuelle exe habe ich momentan

    wenn ein update raus kommt dann bräuchte ich eine neue exe

    aktuell könnte man schon einen uncutpatch erstellen da es sich ja nur um die eine Datei handelt

    obwohl die für ne exe Datei doch schon recht groß ist bei nem Spiel