Hat jemand noch Ferrero-Sammelpunkte übrig und braucht sie nicht?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Noch bis zum 31.12.2022 können Sammelpunkte eingelöst werden, die sich auf Produkte von Ferrero befanden. Teilweise findet man noch Packungen im Handel.


    Jetzt Punkte sammeln und tolle Prämien erhalten
    Der große Sammelkick mit Ferrero! Jetzt Aktionsprodukte kaufen, Codes eingeben und auf dem Sammelkonto mindestens 9 Punkte für tolle Prämien sammeln. Alle…
    www.ferrero-sammelkick.de


    Wir haben für Sohnemann schon einen DFB Sammelkarten-Kalender 2023 und ein DFB Quartett abgestaubt.



    Es gibt aber auch noch einen Fußball, für den 45 Sammelpunkte fällig wären.



    Wir haben aber leider erst 23 Punkte.


    Hat vielleicht noch jemand von euch Sammelpunkte übrig und braucht sie nicht? Mein Sohn würde sich sehr über weitere Punkte freuen. :)