You Are EMPTY [Retail] deutsche Texte

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Die Zettel die man findet sind Grafiken

    Ja, ich weiß (im TGA- und DDS-Format). Aber irgendwann mussten die Grafiken mit Deinen deutschen Texten ja erstellt werden. So meinte ich das. Ich kann aber verstehen, dass Du nicht alles neu machen willst.

  • Ja... das habe ich aber mittlerweile schon gefixt. (HD-Font) ;)

    Kopiere das als Überbrückung hier rein und überschreibe den alten Font:

    HD-Font-YAE.zip

    ....\You Are EMPTY\gameres\textures\$dds


    Ps:
    Morgen lade ich den 'You Are EMPTY HD [Retail] deutsche Texte' Patch hoch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Duke (29. Dezember 2022 um 03:08)

  • Zwei Korrekturvorschläge:

    Bei den Notizen im Krankenhaus (textures/Zapiski/01med) stimmen TGA und DDS nicht überein. Die DDS stammen vermutlich aus einer früheren Übersetzung. Ich habe die TGAs in DDS konvertiert. (Das Spiel bevorzugt die DDS-Texturen.)

    "Bahnhofsdepot" statt "Bahnhofs Depot" (maps/loc/parall.description 1 bis 3). Allerdings habe ich die drei Dateien mit Notepad++ bearbeitet. Ich weiß nicht, ob das Spiel das erkennt.

    loc.zip 01med.zip