Weihnachtsgewinnspiel 2022 Quicky: Baphomets Fluch: The Director's Cut

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Quicky: Baphomets Fluch: The Director's Cut (GOG)

    Preise
    1. Baphomets Fluch: The Director's Cut (GOG) (3 Gewinner)

      Gewinner:

    Die Gewinnspieleintragung hat bereits geendet.

    Dann starten wir doch mal die Quickies und verlosen die Reste aus unserem Weihnachtsgewinnspiel! Schnell sein, lohnt sich, denn die Quickies laufen nur für 24 Stunden! :)


    Es geht los mit der GOG-Version von Baphomets Fluch: The Director's Cut! Wir verlosen 3 Exemplare. Allerdings müssen die Keys bis zum 22. Januar 2023 eingelöst werden.


    Baphomets Fluch: The Director's Cut
    Enthülle die Identität eines mörderischen Clowns. Erkunde die Legende der Tempelritter.
    www.gog.com


    Wer das Spiel gern hätte, nimmt am Gewinnspiel teil! Es endet heute um 23.59 Uhr!


    Über den Button "Eintragen" registriert ihr euch zur Teilnahme am Gewinnspiel!

    Der Button ist für alle Benutzer sichtbar, die die Trophäe "Probezeit bestanden" bereits erhalten haben!
    Außerdem sehen auch die Benutzer den Button, die CompiWare finanziell unterstützt haben.


    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Key, der in GOG aktiviert werden muss! Dafür ist ein kostenloser Account nötig! Der Key wird nach der Verlosung per Konversation an den glücklichen Gewinner verschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!