Crysis Schwarzer Bildschirm beim Starten

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich wollte gerade Crysis Spielen mit dem Uncut Patch hier aus dem Forum habe auch alles so gemacht wie es da Stand.Aber Ich bekomme immer wieder einen Schwarzen Bildschirm beim Starten der Mission.Höre dann nur den Sound aber es ist kein Bild da.Und dann komme Ich nur noch mit Alt+F4 aus dem Spiel.

  • was hast du von dem uncutpatch denn alles aktiviert ?

    beschränke dich erst mal nur auf den ragdoll

    bei gore oder so gab es mal probleme glaube ich


    also keinen splattermod


    das steht aber auch beim download dabei, dass wenn man einen schwarzen bildschirm bekommt man vom patch nochmals etwas ausschalten muss

  • Ich habe jetzt Dateien Überprüft und es wurde was Geladen scheint aber jetzt so als wenn der Patch nicht geht.Aber nur den Uncutpatch Installiert sehe da aber nicht wirklich einen Unterschied.

  • Ich hatte glaube auch immer Probleme mit dem Mod. Aber meiner Meinung nach braucht man den bei Crysis eh nicht so dringend. Die Leichen verschwinden eh rasch und wenn man einstellt das sie länger herum liegen und später zurück kommt, dann stehen die meist lächerlich in der Gegend herum mit ausgestreckten Gliedmaßen. ^^

  • welche version hast du denn ?


    gog oder steam ?


    wenn du dateien nachgeladen hast.


    der patch wurde damals für die retail version erstellt


    du musst den patch auch nochmals starten und die aktiven mods wieder deaktivieren

    nur durch dateien überprüfen wird der fehler nicht weg gehen, weil der patch zusätzliche dateien einfügt welche von steam oder gog nicht geprüft werden

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()

  • hatte den schwarzen Bildschirm eben auch beim testen mit der origin version


    bin kurz in den taskmanager aber dann gleich wieder zurück ins spiel und Bild war wieder da

    hab dann meine einstellungen vorgenommen und dann lief es auch wenn man es wieder startet


    aus dem Uncutpatch Ausgewählte Komponenten:

    Uncut Patch

    Leichen Fix

    Leichen / Einschusslöcher Patch

    64-Bit

    Extras

    Einschusslöcher Decals HDR Texturen

    Ragdoll Erweiterung

    Separate Mods

    Mehr Blut (Übertrieben)

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()