Erfahrungsbericht AnyStream / StreamFAB

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das ist ein recht "normales" Vorgehen. Eine Art Reselling. Bei der Lebensmittelproduktion Gang und Gäbe. Da werden auch Discount- und Premiummarken mit den gleichen Maschinen hergestellt.

  • Na klar. Das ist mir aber bei Software noch nie untergekommen ...

    Hätte jemand vielleicht einen funktionierenden Rabatt-Coupon für AnyStream? Dann würde ich hier direkt zuschlagen. Denn für 109 EUR ist mir die Lifetime Lizenz etwas teuer. ;)

  • Mit dem Code DFF30 gab es auch gleich mal 30€ Rabatt. Also 59,99€ statt 89,99€.

    Der Code funktioniert noch immer. Damit würde ich den Netflix Downloader als Lifetime Lizenz dann für 59,99 EUR erhalten.

    Weiß jemand, ob man den Code auch mehrmals einlösen kann? Dann könnte ich mir auch den Disney+ Downloader für den Preis holen. Ansonsten müsste man das Combo-Paket nutzen und würde für 2 Downloader dann 139,99 EUR zahlen. Käme ich günstiger, wenn ich mir beide Downloader separat jeweils mit Rabatt-Code kaufe. ;)

  • Die Filme und Serien gibt es nur in maximum 720p am PC.

    Das wusste ich nicht ... Dann macht ja auch AnyStream für mich keinen Sinn. Denn ich nutze nur Netflix, Disney+ und aktuell noch für ein paar Wochen Apple TV+. :/

  • Da ist AnyStream nicht Schuld sondern Disney+. Aus "Sicherheitsgründen" wird nur 720p am PC zugelassen. Egal welcher Browser. Das Problem haben alle Anbieter. Lösungen gibt es noch nicht.

  • Wollte gerade mal wieder AnyStream testen und musste feststellen, dass ich Netflix nur noch in SD herunterladen konnte. Scheint ein bekanntes Problem zu sein und es soll helfen, sich in AnyStream von Netflix abzumelden, AnyStream neuzustarten und sich wieder anzumelden.

    Tatsächlich. Dann wurde mir auch 1080p wieder angeboten.

    Not a RedFox Issue - Netflix Again
    ok, so what? we have to log out of all devices every few days?? 540p here across the board again. and this is due to NF password sharing policy? thanks.
    forum.redfox.bz

    Dann war StreamFab mal wieder an der Reihe. Hier klappte der Download von Netflix direkt wieder in 1080p, ohne mich ab- und wieder anmelden zu müssen.

    Mich stört bei StreamFab allerdings die Oberfläche. Die ist mir zu überladen. Aktuell befinde ich mich in der Test-Version und mir werden alle Dienste angezeigt. Ist das anders, wenn ich dann z. B. das Netflix-Modul gekauft habe? Oder lässt sich die Oberfläche, insbesondere die linke Leiste anpassen?

  • Mich stört bei StreamFab allerdings die Oberfläche. Die ist mir zu überladen. Aktuell befinde ich mich in der Test-Version und mir werden alle Dienste angezeigt. Ist das anders, wenn ich dann z. B. das Netflix-Modul gekauft habe? Oder lässt sich die Oberfläche, insbesondere die linke Leiste anpassen?

    Oben bei Home hast dann eh nur den einen Reiter mit Amazon oder Netflix je nachdem was du verwendest. :)

    Ausserdem ist es viel schneller und einfacher,wenn ich im Windows im Browser / Firefox suche.

    Link aus der Adressleiste kopieren zu StreamFAB wechseln und der übernimmt automatisch den Rest.

    (inklusive kompletter Staffel / Folgensuche).?

    3 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (9. März 2023 um 12:47)

  • Jetzt hatte ich mich tatsächlich dazu durchgerungen, mir eine Lifetime Lizenz von StreamFab für Netflix zu holen. Dank Rabatt-Code sollte ich 59,99 EUR zahlen.

    Ich wähle Paypal für die Bezahlung aus und wollte die Bezahlung gerade freigeben und was sehe ich plötzlich?

    Was soll das denn bitte??? =O =O =O

  • Plus 19 % MwSt. Bei den 60 € steht "Steuern nicht inklusive". Ein billiger, aber wirksamer Trick, weil man es gewohnt ist, den Bruttopreis zu sehen. :thumbdown:

  • Auf den ersten Blick - ja.

    Rechne dir mal durch,wenn du im Monat 10 - 20 Filme oder Serien lädst.

    Bei Amazon ist es sogar so,du kannst während der 7 Tage Testzeiträume der diversen Channels (Paramount+,MGM etc.) ebenfalls alle inkludierten angebotenen Serien / Filme runterladen.Wird es auf Netflix auch geben oder ?

    Für mich haben sich die 70 Euro schon längst bezahlt gemacht. :)

  • wenn du im Monat 10 - 20 Filme oder Serien lädst.

    Das mache ich nicht! Würde nur ab und zu mal ein paar Folgen für die Kids auf dem NAS abspeichern. Da haben sie alle ihre Filme und Serien liegen. Dann müssten sie nicht immer schauen, wo genau ihre Serie nun zu finden ist - App, die auf's NAS zugreift, Netflix oder doch Disney+. Hätte die Lizenz nur gern gehabt, um sie bei Bedarf zu haben. :/


    Wird es auf Netflix auch geben oder ?

    Nein. Glücklicherweise macht Netflix keine Werbung für Serien / Filme, die ich eh nicht schauen kann, wie z. B. Apple TV+. Da werde ich permanent genervt.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (10. März 2023 um 08:51)

  • Sagt mal, ich bin wieder bei KeepStreams. Wenn ich das richtig sehe, bekomme ich immer das All-In-One-Paket für $140? Egal, welchen Downloader ich wähle, ich lande immer auf dieser Seite:

    Checkout| Keepstreams.com

    Sieht für mich so aus, als wäre das das All-In-One-Paket. :/