Erfahrungsbericht AnyStream / StreamFAB

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hier kamen nun sogar Audio-Converter für Spotify und Amazon Music dazu.

    Nachdem ich bis HEUTE mit den Produkten der *Fab "Familie" zufrieden war (und noch bin),bin ich grad wegen dem "Hersteller" so richtig aus der Haut gefahren.

    1.Wieso bekommt die (scheinbare ?) Hauptproduktlinie *FAB erst jetzt den Musik Downloader ?

    2.Wieso kostet der nun etwas ?

    3.Wieso schickt mir dieser "Hersteller" einen 30 Euro Rabattgutschein für MusikFAB,wenn ich ihn nicht verwenden kann (nur für LEBENSLANGE Produkte) ?

    Ja,ich bin stinksauer,da ich auf die "falsche" Produktlinie gesetzt habe wieder mal.....und dann wundern,wenn man dann die Software nicht kauft. :face_with_steam_from_nose:

    Super,mit den Lifetime Abo nur gross abcashen...auf die 1 -2 Jahres Abonnenten wird geschissen....

    ....ich hab ned 300 Euro mal so für lau für ein Produkt.

  • Wieso bekommt die (scheinbare ?) Hauptproduktlinie *FAB erst jetzt den Musik Downloader ?

    Ich muss mich diesbezüglich korrigieren. In "KeepStreams" sind die Audio Downloader zwar vorhanden, nutzen kann ich sie aber nur, wenn ich ein Upgrade auf "KeepStreams Video & Music One" durchführe. Hatte da vor einem Monat gerade 120 EUR für die KeepStreams-Lifetime gezahlt und soll nun für ein Upgrade nochmal direkt 160 Dollar hinlegen ... Dann verzichte ich eben auf die Musik-Option.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (2. Mai 2023 um 15:33)

  • Gibt es da keine Option "keine Benachrichtigungen" oder so? Wäre es eine Gratis-Lizenz, dann würde ich es verstehen, immerhin wil man Geld verdienen. Aber bei einer, nicht gerade billigen, Kauflizenz noch zugespammt zu werden, finde ich schon dreist.

  • Von den E-Mails könnte ich mich abmelden. Die Popups im Programm kann ich jedoch nur immer wieder schließen ...

  • Aus dem gleichen Grund habe ich das Avast - Abo gekündigt.

    Erst nehmen sie ein Feature aus dem gebuchten Paket um es dir anschließend

    per Pop-up mit Zusatzkosten anzubieten. :/

    Das nervt nicht nur, das macht sauer. :cursing:

  • Die wissen halt,dass sie die einzigsten mit einen funktionierendem Download Tool für mittlerweile fast alle Streaming Plattformen sind.

    ich weiss ned,ob AnyStream da mithalten kann ? :/

    Zitat

    Produktmerkmale

    • Download von Filmen und Serien als MP4-Datei von Netflix, Amazon Prime und Disney+ zur Offline-Betrachtung

    Da bieten KeepStream/StreamFAB wesentlich mehr (HBO / RTL+ / Hulu / Pluto / mittlerweile auch schon Sky und noch viele mehr....).

     

    Und Einstellungsmöglichkeiten und das .MKV Format.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (3. Mai 2023 um 13:20)

  • Ob die Anbieter aber alle so gut funktionieren und alle in brauchbarer Qualität sei mal dahingestellt. Ich habe da auch schon gelesen, dass z.B. bei Apple TV lange nur 480p ging (keine Ahnung ob es inzwischen anders ist), was ich als komplett nutzlos erachte. Auch 576p sind wertlos, unter 720p braucht man heutzutage wirklich nicht mehr anfangen, das ist schon die Schmerzgrenze. Aber man wirbt halt damit, auch wenn hinten nur Pixelbrei rauskommt. Und für einen YouTube-Downloader (oder dergleichen) zahle ich nun wirklich kein Geld.

    Aber selbst wenn das alles passt und funktioniert: Das Komplettpaket mit wirklich allen Anbietern lassen sie sich auch extrem gut bezahlen. Da wäre ich sehr vorsichtig, denn den Chinesen für eine "Lifetime"-Lizenz so viel Geld in den Rachen zu werfen kann schnell nach hinten losgehen. Vor allem bin ich auch skeptisch wie schnell StreamFab bei einer größeren DRM-Umstellung ist.

    AnyStream hat Prime, Netflix, Disney+, Hulu, HBOmax, Rakuten TV und Paramount+. Und über Prime kann man eh noch alle Dienste nutzen, die entsprechende Channels haben. Die ganzen Privatsender wie RTL usw. sollen sterben, denen werfe ich kein Geld nach für Abos (wobei meine Frau tatsächlich noch Joyn hat, aber das tangiert mich ebenfalls weniger). Und Sky schon gleich gar nicht.

    Just my 2 cents...

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (3. Mai 2023 um 14:33)

  • Vor allem bin ich auch skeptisch wie schnell StreamFab bei einer größeren DRM-Umstellung ist.

    Hatten wir schon mal - Sehr schnell,1 maximal 2 Tage.Der Support bei StreamFAB ist spitze,da gibt´s nichts zu meckern.

    Genauso bei DVDFab - alles sofort immer am neuesten Stand bezüglich "Kopier na sie wissen schon Schutz"... :)

  • Hatten wir schon mal - Sehr schnell,1 maximal 2 Tage.

    Na an größere DRM-Änderungen bei den großen Anbietern kann ich mich in den letzten Monaten nicht erinnern, deshalb frage ich. Ende letzten Jahres gab es da die letzten größeren Arbeiten, soweit ich weiß, die letzten größeren Störungen dieses Jahr hatte AnyStream Anfang Januar, seither scheint nicht viel passiert zu sein. Letztes Jahr mussten die ihre Decrypter wohl teilweise neu schreiben, weil Netflix, Amazon und Disney massive Änderungen vorgenommen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok (3. Mai 2023 um 15:39)

  • Na an größere DRM-Änderungen bei den großen Anbietern kann ich mich in den letzten Monaten nicht erinnern.

    StreamFab Updates

    Behoben: Einen Fehler beim Herunterladen von Videos mit dem DRM MPD Downloader Modul.

    Und wennst im Support Forum nachschaust,wurde das auch gleich wieder behoben.

    DVDFab Forum - StreamFab
    <span style="color:red"><b>NEW:</span></b><span style="color:blue"><b>StreamFab v6.1.1.8 (Win) is out</span></b><br><span style="color:blue"><b>——-StreamFab…
    forum.dvdfab.cn

    Zur Info das war über Weihnachten / Sylvester,da "arbeiten" meines Wissen ned grad viele Firmen... also waren 6 Tage nicht wirklich lange...

    Wenn du die Beiträge durchliest,dann kommt es ab und zu vor,dass die zuständigen Leute ein paar Tage nicht "da sind" - dann dauerts 4 -5 Tage.

    Ich kenne sonst kein Programm,dass beim Amazon Download so perfekt funktioniert trotz oftmals täglicher "kleiner Änderungen" von Amazon Seite.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (3. Mai 2023 um 15:50)

  • OK, mag sein. Ich bin immernoch skeptisch. Irgendwo sollte man definitiv Grenzen setzen wieviel man so dubiosen Buden in den Rachen wirft. ;)

    Ich kenne sonst kein Programm,dass beim Amazon Download so perfekt funktioniert trotz oftmals täglicher "kleiner Änderungen" von Amazon Seite.

    Na das kann AnyStream schon auch problemlos, so ist es ja nicht. Die großen drei funktionieren da nahezu immer, bei den anderen weiß ich es nicht. ;)

  • Irgendwo sollte man definitiv Grenzen setzen wieviel man so dubiosen Buden in den Rachen wirft. ;)

    Ja,dass sehe ich genauso,hab ich ja oben erwähnt - die Lebenslang Abos werden "gestopft"

    und auf die 1 oder 2 Jahres Abonnenten wird sprichwörtlich :shit:

    Für mich kommt so ein "Lebenslang" nicht in Frage,denn nach mittlerweile ein paar Monaten find ich auf Amazon selten etwas,was mich anspricht.

    Und nur wegen ein paar Serien ? :/

  • Kleines Update:

    Läuft alles immer noch ohne irgendwelche Vorkommnisse.

    Habe grad bemerkt,dass ich das Tool schon längere Zeit nicht benutzt habe,da das letzte Update schon etwas zurück liegt.

    Daran sieht man,das Prime nicht unbedingt meinen Geschmack trifft aktuell...

    Die Werbung per Mail (konnte gottseidank abgemeldet werden) & im Programm selber ist leider echt nervig geworden.

    Die Angebote sind für die Fisch´da es nur Sinn macht bzw. die Rabatt Coupons nur dann gelten,wenn man ein All In One mit lebenslangem Update kauft.

    Abgesehen davon alles gut. :thumbup: