The Saboteur - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht "The Saboteur" nahezu komplett uncut. Lediglich ein paar Textzeilen bleiben zensiert. Videos und Ingame-Texturen werden ausgetauscht.

    Der Patch wurde für die Origin Version erstellt.

    Nach Installation des Patches, Spiel wie gewohnt starten.

    Es öffnet sich TexMod. Dort die "Saboteur_game.exe" unter Target Application auswählen und bei Package Mode mit dem Ordner-Symbol zum Installationsordner Eures Spiels navigieren und die "New flags and suit mod.tpf" auswählen und im Select Packages Fenster anklicken. Danach auf "Run" klicken und Spiel mit Symbolen genießen.

  • Berserker, funktioniert der Patch auch mit dem neuen EA-Launcher?

    Die Frage kann ich selbst beantworten: Ja, der Patch scheint auch damit zu funktionieren. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte es so verstanden, dass sich nach der Installation des Patches TexMod startet. Dem ist nicht so, der "alternative Launcher", so möchte ich das Programm mal bezeichnen, öffnet sich automatisch, wenn man The Saboteur wie gewohnt startet. Was TexMod ist wird im Beschreibungstext leider nicht näher beschrieben. Und es sieht so aus, dass die im Berserkrs Zitat beschriebenen Schritte, bezüglich TexMod, mit jedem Spielstart gemacht werden müssen. Am besten man notiert sich den Beschreibungstext für den Fall, dass man das Spiel länger pausiert oder nach einer Zeit erneut spielen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von phantom (20. Oktober 2023 um 17:48)

  • ja leider müssen die Schritte jedes mal gemacht werden, da die Texturen wie ein Schleier nur über das Spiel gelegt werden.

    es werden die zensierten texturen nicht ersetzt oder ausgetauscht.

    lediglich was drüber gelegt.